Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Rechtsbeistand bei Injektorencrash / Motorenschaden

Mehr
30 Dez 2012 14:20 #1 von Califuli
Hallo,

mein Nugget steht noch in Italien aber ich habe eine Frage:

Hat schon einer der Kollegen im Nuggetforum das Problem mit gecrashten Motoren wegen Injektorendefekten mit einem Rechtsanwalt erfolgreich gegen Ford durchprozessiert? Ich -und vielleicht auch andere Geschädigte hier aus diesem Forum- könnten vielleicht von dem Wissen dieses Rechtsanwaltes profitieren und ihre eigenen Ansprüche mit diesem Rechtsexperten einfacher durchsetzten.

Bitte keine öffentliche Diskussion und schon gar kein öffentliches Handeln von Adressen an dieser Stelle. Dafür ist die Massagebox der richtige und einzige Weg!

Ich will das Forum und deren Betreiber keinesfalls in Schwierigkeiten irgend welcher Art bringen. Falls einer der Moderatoren diesen Aufruf als probelatisch ansieht, kein Scheu und raus damit, ist ok.

Gruß

Uli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2013 10:48 #2 von tourneo
Hallo Uli,

das ist ja echt sch...,

Gut das der Adac einem in einer solchen Situation schnell hilft.

Ich finde dein Anlegen hier völlig legitim, hoffe du kommst aus der ganzen Sache ohne finanzielle Verluste raus. Ford sollte von sich aus da schon sehr grosszügig agieren und proaktiv auf die Betroffenen zugehen und das leidige Thema schnell und ohne Theater vom Tisch bringen.

Ich hoffe die Realität schaut dann auch so aus!
Es hat ja nun schon mehrere von uns erwischt, ich würde ja gerne mal wissen wieviele tatsächliche Fälle bei Ford sich auf dem Tisch schon gestapelt haben:S

Mittlerweile sind es allein bei uns 7 bekannte Fälle!

hpnsport
Mark2009
Eisbaer
biedie
alexa
Der weiße XL
Califuli

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• womopeter
  • womopeters Avatar
  • Besucher
03 Jan 2013 17:10 #3 von womopeter
Hallo Uli,

hast eine pm.