Frage Problem Klettverschluß Fenster im AD

Mehr
16 Jul 2008 10:41 #1 von Haase777
Problem Klettverschluß Fenster im AD wurde erstellt von Haase777
Hallo ihr Lieben, am Wochenende ist mir aufgefallen das der Klettverschluß an der hinteren Öffnung des Faltenbalges auf ca. 5cm nicht genäht ist! Dadurch wird die Angelegenheit am öffnen des Klettverschlusses nicht haltbarer!:( Habe vorgestern Westfalia angemailt und warte noch Antwort. Hatte von euch jemand das Problem im AD?
Gruß
Haase

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2008 20:50 #2 von reisenest
reisenest antwortete auf Re:Problem Klettverschluß Fenster im AD
Guten Abend, liebe Leute,

wir hatten mit dem AD bisher keine Schwierigkeiten.
Abgesehen davon, daß wir die Rundumgummidichtung nachgeklebt haben, weil sie sich gelegentlich löste.

ein herzliches Moin vom reisenest
Campingerfahrung vom Zelt über diverse Camper, zum Nugget AD BJ 2003,
seit April 2014 Nugget HD MK7, 125 PS, Euro V, BJ 9/2013....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2008 08:38 #3 von Haase777
:( Hallo, leider warte ich immer noch auf eine Reaktion von Westfalia auf meine email!!!Ich hoffe die werden sich bald mit einem Lösungsvorschlag bei mir melden! Ich halte euch auf dem Laufenden!Hoffentlich haben die keine Werksferien!
Gruß
Haase

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2008 16:13 #4 von Haase777
;) Hallo, Westfalia hat gerade gemailt und um Bilder gebeten, bin mal gespannt was Sie sagen!
Gruß
Haase

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2008 16:16 #5 von Haase777
So hier mal für euch mein Problem.
Gruß
Haase:ohmy:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nuggi 2007 AD 131PS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2008 10:06 #6 von toddyfeu
Hallo,
oh wie nett, doch noch ein Schlupfloch für die Freunde der Nacht......:P
Gruß aus dem Hochdach, zwar nicht unbedingt Wasserdicht, aber Mückenfest.

Torsten

Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2008 10:54 #7 von Haase777
:woohoo: So ihr Lieben, gerade Neuigkeit von Westfalia, Faltenbalg wir komplett getauscht! Super!:)
Sehr netter Mitarbeiter, kann Westfalia echt nur loben!!!Muß jetzt mal sehen wann ich da runter komme, denn das lasse ich lieber direkt bei Westfalia machen!
Gruß
Haase

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2008 13:55 #8 von Haase777
:woohoo: Habe gerade meinen Termin abgesprochen, am Freitag den 15.08. wird der Faltenbalg getauscht, wir werden auf dem Westfalia-Gelände übernachten. Bisher sehr nette Mitarbeiter bei Westfalia:)
Gruß
Haase777

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2008 13:57 #9 von Haase777
Hallo, Freitag gehts los, hoffentlich klappt der Einbau! Aber wer wenn nicht Westfalia soll das hinbekommen!;)
Gruß
Haase

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2008 15:09 #10 von Haase777
:woohoo: Hallo Leute, wir sind wieder zu Hause! Bei Westfalia hat alles bestens geklappt, Zeltbalg wurde getauscht, angegammelte schwarze Schrauben der Markisenbefestigung wurden gegen Edelstahlschrauben getauscht und das Pocketset wurde uns auch noch montiert( das natürlich gegen Bezahlung)! Wir waren mit dem Westfalia-Service sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und jetzt wissen wir auch wo unser Schmuckstück gebaut wurde. Der Verkaufsshop auf dem Gelände hatte übrigens den letzten Tag, ab jetzt nur noch per Fax oder Internet!
Gruß
Haase777

Nuggi 2007 AD 131PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.