- Dank erhalten: 1842
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Wo befindet sich Fühler für Thermometer
Wo befindet sich Fühler für Thermometer
- bmwrt7
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
31 Okt 2024 19:19 #11
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Wo befindet sich Fühler für Thermometer
ABER.......WENN Dir die Innenteparatur immer so hoch angezeigt wird, dann dürfte die Standheizung garnicht anspringen.
Ich tippe da ehr auf einen Defekt in der Steuerung.
Hab es bei meinem nie gebraucht, hat immer zuverlässig gearbeitet, aber es sollte im Wiki eine Beschreibung geben, mit der Du quasi in die Steuerungsabläufe kommst und den Defekt wahrscheinlich genauer eingetreten kannst.
Ich tippe da ehr auf einen Defekt in der Steuerung.
Hab es bei meinem nie gebraucht, hat immer zuverlässig gearbeitet, aber es sollte im Wiki eine Beschreibung geben, mit der Du quasi in die Steuerungsabläufe kommst und den Defekt wahrscheinlich genauer eingetreten kannst.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeraldN
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 603
31 Okt 2024 22:12 #12
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Wo befindet sich Fühler für Thermometer
Hallo Schlawusi
Sehe ich z.T. wie bmwrt7. Wenn 75° C angezeigt werden, dürfte die die Heizung niemals angehen. Ggf. hast Du ja auch 2 Fehler. Einen in der Anzeige und einen im Display.
Mal ne blöde Frage an Alle. 75° Fahrenheit entsprechen ca. 24°C. Gab es damals vom Display eine amerikanische Variante oder eine entsprechende Parametriermöglichkeit?
Grüßle
Gerald
Sehe ich z.T. wie bmwrt7. Wenn 75° C angezeigt werden, dürfte die die Heizung niemals angehen. Ggf. hast Du ja auch 2 Fehler. Einen in der Anzeige und einen im Display.
Mal ne blöde Frage an Alle. 75° Fahrenheit entsprechen ca. 24°C. Gab es damals vom Display eine amerikanische Variante oder eine entsprechende Parametriermöglichkeit?
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.