- Dank erhalten: 91
rost
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
11 Sep 2012 11:06 #1
von wildervogel
rost wurde erstellt von wildervogel
hallo
habe heute von meiner werkstatt einen termin bekommen zwecks begutachtung der träger auf rost.kostenlos durch einen externen ford sachverständigen.wurde mir bei abgabe meines nugget für inspektion, neue bremsen, reifenwechsel ect. angeboten.
vielleicht für einige hier interessant.fragt einfach mal.
volker
habe heute von meiner werkstatt einen termin bekommen zwecks begutachtung der träger auf rost.kostenlos durch einen externen ford sachverständigen.wurde mir bei abgabe meines nugget für inspektion, neue bremsen, reifenwechsel ect. angeboten.
vielleicht für einige hier interessant.fragt einfach mal.
volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Sep 2012 12:08 #2
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Califuli antwortete auf Re:rost
Hallo Volker,
ist deiner schon ausserhalb der Durchrostungsgarantie? Bei meinem wird das bei jeder Inspektion mitgemacht.
Gruß
Uli
ist deiner schon ausserhalb der Durchrostungsgarantie? Bei meinem wird das bei jeder Inspektion mitgemacht.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
11 Sep 2012 12:22 #3
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:rost
hallo cali
baujahr 8/07
natürlich wird das bei jeder inspektion mitgemacht,steht auch dann nachher im protokoll.laut rechnung wird 0,20 ah angerechnet,betrag 15,20 euro.auch nicht gerade geschenkt!!!
diese aktion von der ich informiert wurde ist wohl was anderes da sie erst im november stattfindet, mit meiner heute und morgen inspektion also nichts zu tun hat.
gruß
volker
baujahr 8/07
natürlich wird das bei jeder inspektion mitgemacht,steht auch dann nachher im protokoll.laut rechnung wird 0,20 ah angerechnet,betrag 15,20 euro.auch nicht gerade geschenkt!!!
diese aktion von der ich informiert wurde ist wohl was anderes da sie erst im november stattfindet, mit meiner heute und morgen inspektion also nichts zu tun hat.
gruß
volker
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
12 Sep 2012 14:17 #4
von wildervogel
hallo califuli
hatte den meister falsch verstanden gestern.
da schon reichlich rost vorhanden wird selbiger entfernt und neuer unterbodenschutz aufgetragen,kostenfrei durch garantie gedeckt. bilder wurden gemacht und ok von ford.
volker
hatte den meister falsch verstanden gestern.
da schon reichlich rost vorhanden wird selbiger entfernt und neuer unterbodenschutz aufgetragen,kostenfrei durch garantie gedeckt. bilder wurden gemacht und ok von ford.
volker
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
12 Sep 2012 14:50 #5
von wildervogel
nochmals:
nennt sich f 11 korrosion hauptrahmen und knotenbleche unterboden zc:d7
vielleicht kann jemand was damit anfangen.
volker
nennt sich f 11 korrosion hauptrahmen und knotenbleche unterboden zc:d7
vielleicht kann jemand was damit anfangen.
volker