- Dank erhalten: 34
neuer Nugget mit Fluid Film gut?
- bonsei
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
12 Aug 2012 00:28 #1
von bonsei
HD 02/2012 140 PS Diesel Euro 5 silber
neuer Nugget mit Fluid Film gut? wurde erstellt von bonsei
Hallo,
ich habe einen gebrauchten Nugget in Aussicht. EZ 02/2012. 6500km mit Markise, AHK, AluFelgen, Navi, Euro5 Motor für 32.000€. Der Familie war das Auto zu klein. Deshalb wird er jetzt wieder verkauft. Findet ihr den Preis ok?
Als Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat der Verkäufer am Anfang Fluid Film selber angebracht. Er meinte das hält gut 5 Jahre bevor man nachbessern muß. Was meint ihr dazu? Ist das gut? Soll angeblich vergleichbar mit Mike Sanders sein.
Für die Hohlraumversiegelung wurden keine Löcher gebohrt, sondern nur die zugänglichen Stellen wie Heckklappe, Motorhaube, Türen, und wo man sonst so hin kommt ausgefüllt.
Reicht soetwas aus?
Die neuen Nuggets sollen schon verzinkt sein. Oder ist das eher ein Gerücht.
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Thomas
ich habe einen gebrauchten Nugget in Aussicht. EZ 02/2012. 6500km mit Markise, AHK, AluFelgen, Navi, Euro5 Motor für 32.000€. Der Familie war das Auto zu klein. Deshalb wird er jetzt wieder verkauft. Findet ihr den Preis ok?
Als Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat der Verkäufer am Anfang Fluid Film selber angebracht. Er meinte das hält gut 5 Jahre bevor man nachbessern muß. Was meint ihr dazu? Ist das gut? Soll angeblich vergleichbar mit Mike Sanders sein.
Für die Hohlraumversiegelung wurden keine Löcher gebohrt, sondern nur die zugänglichen Stellen wie Heckklappe, Motorhaube, Türen, und wo man sonst so hin kommt ausgefüllt.
Reicht soetwas aus?
Die neuen Nuggets sollen schon verzinkt sein. Oder ist das eher ein Gerücht.
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Thomas
HD 02/2012 140 PS Diesel Euro 5 silber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- composite
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
12 Aug 2012 10:47 #2
von composite
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
composite antwortete auf Re:neuer Nugget mit Fluid Film gut?
Servus,
also ich habe das mit LiquidFluid und Perma Film ebenso gemacht und nach drei Jahren ist da noch alles super, das Zeug taugt schon was. Habe allerdings auch 12 Kilo davon reingeschossen.......
VlG Markus.
also ich habe das mit LiquidFluid und Perma Film ebenso gemacht und nach drei Jahren ist da noch alles super, das Zeug taugt schon was. Habe allerdings auch 12 Kilo davon reingeschossen.......
VlG Markus.
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
01 Sep 2012 21:46 #3
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:neuer Nugget mit Fluid Film gut?
Habe auch mit Perma Film vorgesorgt, so wie bei meinen Oldtimer seit Jahren auch. Das passt schon. Der Preis ist trotzdem kein absolutes Schnäppchen!
- efriedr1
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
02 Sep 2012 22:11 #4
von efriedr1
efriedr1 antwortete auf Re:neuer Nugget mit Fluid Film gut?
Um den Preis einschätzen zu können musst du neuste Nugget Preisliste nehmen(Ford Web-seite),alle Preise nach der Ausstattung auflisten und addieren.Gibt Bruttolistenpreis.
Hier im Forum werden 37% Rabatt genannt für Neufahrzeug.
Jetzt weißt du ungefähr wo dein Angebot liegen sollte.
Das neuer Transit verzinkt sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Transit wird in der Türkei gebaut überwiegend für Nutzfahrzeugmarkt in Europa und Asien.Preis für Verzinkung würde kein Dachdecker oder Maler-handwerksbetrieb bezahlen wollen.
Gruss Eckhard
PS:bei Neubestellung musst du allerdings 6-8 Monate Lieferzeit berücksichtigen.Oder sollte sich das geändert haben?
Hier im Forum werden 37% Rabatt genannt für Neufahrzeug.
Jetzt weißt du ungefähr wo dein Angebot liegen sollte.
Das neuer Transit verzinkt sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Transit wird in der Türkei gebaut überwiegend für Nutzfahrzeugmarkt in Europa und Asien.Preis für Verzinkung würde kein Dachdecker oder Maler-handwerksbetrieb bezahlen wollen.
Gruss Eckhard
PS:bei Neubestellung musst du allerdings 6-8 Monate Lieferzeit berücksichtigen.Oder sollte sich das geändert haben?