- Dank erhalten: 683
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer
Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer
- Debo
-
Autor
- Besucher
02 Aug 2012 21:14 #1
von Debo
Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer wurde erstellt von Debo
Weiß jemand wie ich einen aktiv subwoofer an das Orig. SD Navi anschließe?
Benötige ich da so ein High Löw Interface? Hat jemand Tipps?
Habe das Radio leider noch nicht ausbauen können da ich die richtigen Klammern nicht habe.
Benötige ich da so ein High Löw Interface? Hat jemand Tipps?
Habe das Radio leider noch nicht ausbauen können da ich die richtigen Klammern nicht habe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Aug 2012 22:29 #2
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer
Ich weiß es nicht mehr wie es bei mir war, aber geh doch zu einem Fordhändler und laß dir das Radio mit den Klammern rausziehen. Machen gute Händler kostenlos!
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Bugatti
-
- Besucher
03 Aug 2012 12:22 #3
von Bugatti
Bugatti antwortete auf Re:Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer
Das kommt auch auf den Subwoofer an..
Wenn der auch einen Lowleveleingang hat und davon auch noch zwei, kannst direkt von den zB. Lautsprechern vorn (R+L) abzweigen...
Wenn das Radio Subwoofer ausgang hat, der wird Highlevel sein, von dort... oder wenn Vorverstärkerausgang, dann auch Highlevel und auch (R+L) nutzen....
...
Wenn der auch einen Lowleveleingang hat und davon auch noch zwei, kannst direkt von den zB. Lautsprechern vorn (R+L) abzweigen...
Wenn das Radio Subwoofer ausgang hat, der wird Highlevel sein, von dort... oder wenn Vorverstärkerausgang, dann auch Highlevel und auch (R+L) nutzen....
...
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
03 Aug 2012 22:40 #4
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer
Hallo Debo,
hier mal ein Link zur Steckerbelegung des Ford FAKRA Anschlußes für das Ford Radio. Da gibts auch was für´n Subwoofer;) .
P.S.: Wenn das Bj nicht passt, in dem Beitrag weiter vorne gibt es einen Link wo du das passende Bj raussuchen kannst.
hier mal ein Link zur Steckerbelegung des Ford FAKRA Anschlußes für das Ford Radio. Da gibts auch was für´n Subwoofer;) .
P.S.: Wenn das Bj nicht passt, in dem Beitrag weiter vorne gibt es einen Link wo du das passende Bj raussuchen kannst.
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Debo
-
Autor
- Besucher
09 Aug 2012 21:13 #5
von Debo
Debo antwortete auf Re:Orig. Radio SD Navi und aktiv Subwoofer
Hey, das ja schon mal super, wede mich die Tage mal daran machen, und das Radio raus nehmen.