- BeitrÀge: 11
- Dank erhalten: 11
Rostschutz mit Mike Sanders
- pölkurt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Aug 2012 11:01 #1
von pölkurt
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
HD 2011 Edition 25 Jahre Aqua
Rostschutz mit Mike Sanders wurde erstellt von pölkurt
Hallo an Alle,
nun bin ich doch auf der Suche nach einem Fachmann, der unseren Nugget mit Mike Sanders bearbeitet und auch noch mit Unterbodenschutz versieht. Bei uns in der NĂ€he sind die folgenden Verarbeiter, ĂŒber die ich aber leider nix im Forum gefunden habe:
64579 Gernsheim, Fahrzeugtechnik Brenner
67133 Maxdorf, Karosserietechnik ZĂ€hringer
67278 Bockenheim, Classic & sportcar barn
Hat jemand trotzdem Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten?
Oder gibt es dafĂŒr âDEN SPEZIALISTENâ fĂŒr den sich auch eine weite Anfahrt mit entsprechendem Aufwand lohnt? Vorab vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe.
GruĂ
pölkurt
nun bin ich doch auf der Suche nach einem Fachmann, der unseren Nugget mit Mike Sanders bearbeitet und auch noch mit Unterbodenschutz versieht. Bei uns in der NĂ€he sind die folgenden Verarbeiter, ĂŒber die ich aber leider nix im Forum gefunden habe:
64579 Gernsheim, Fahrzeugtechnik Brenner
67133 Maxdorf, Karosserietechnik ZĂ€hringer
67278 Bockenheim, Classic & sportcar barn
Hat jemand trotzdem Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten?
Oder gibt es dafĂŒr âDEN SPEZIALISTENâ fĂŒr den sich auch eine weite Anfahrt mit entsprechendem Aufwand lohnt? Vorab vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe.
GruĂ
pölkurt
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 445
- Dank erhalten: 34
02 Aug 2012 19:40 #2
von Tauchermichel
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
Hallo pölkurt,
wenn's nicht umbedingt Sanders sein muss (ist glaube ich eine Glaubensfrage) gibt es in Mannheim und Speyer einen Anbieter (www.fluidfilm-station.de) der mit FluidFilm seit Jahren Oldtimer behandelt (vor allem Franzosen die ja in Bezug auf Rost auch so ihren Ruf haben).
Ich hab es zwar selber gemacht und dort nur das Material gekauft, dabei aber den Betrieb kennen gelernt. Erscheint mir kompetent. Die Tipps vom Chef waren eigentlich unbezahlbar.
wenn's nicht umbedingt Sanders sein muss (ist glaube ich eine Glaubensfrage) gibt es in Mannheim und Speyer einen Anbieter (www.fluidfilm-station.de) der mit FluidFilm seit Jahren Oldtimer behandelt (vor allem Franzosen die ja in Bezug auf Rost auch so ihren Ruf haben).
Ich hab es zwar selber gemacht und dort nur das Material gekauft, dabei aber den Betrieb kennen gelernt. Erscheint mir kompetent. Die Tipps vom Chef waren eigentlich unbezahlbar.
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- pölkurt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Aug 2012 21:01 #3
von pölkurt
pölkurt antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
Hallo Michael,
vielen Dank. Das hört sich gut an. Aber wie du schon gesagt hast; es ist eine Glaubensfrage und ich suche dann doch lieber weiter nach einem der Mike Sanders verarbeitet und am Besten Ahnung von Nugget hat. Leider hat von den dreien hier in der NÀhe noch keiner einen Nugget gesandert. Ich lasse es wohl bei der Classic & sportcar barn machen. Der hat am Telefon den besten Eindruck gemacht.
GruĂ
pölkurt
vielen Dank. Das hört sich gut an. Aber wie du schon gesagt hast; es ist eine Glaubensfrage und ich suche dann doch lieber weiter nach einem der Mike Sanders verarbeitet und am Besten Ahnung von Nugget hat. Leider hat von den dreien hier in der NÀhe noch keiner einen Nugget gesandert. Ich lasse es wohl bei der Classic & sportcar barn machen. Der hat am Telefon den besten Eindruck gemacht.
GruĂ
pölkurt
- Mmnugget
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3
- Dank erhalten: 0
20 Aug 2012 22:22 #4
von Mmnugget
HD, 04, 125PS, seit 05/12, 2+1,
Mmnugget antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
Abend pölkurt,
hast Du mittlerweile jemanden gefunden? Bin aus HD und auch auf der Suche. Habe eine KostenschĂ€tzung von einer Oldi Werkstatt aus HD ĂŒber ca. 1000 Euro... mit MS.
Brauche noch eine 2 te Meinung
GrĂŒĂe
hast Du mittlerweile jemanden gefunden? Bin aus HD und auch auf der Suche. Habe eine KostenschĂ€tzung von einer Oldi Werkstatt aus HD ĂŒber ca. 1000 Euro... mit MS.
Brauche noch eine 2 te Meinung
GrĂŒĂe
HD, 04, 125PS, seit 05/12, 2+1,
- c.b.
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 122
- Dank erhalten: 19
25 Aug 2012 20:48 #5
von c.b.
2011er_HD, 140 PS, Schwarz, CarryBike_3er, Fiamma_F45S, PP_335
c.b. antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
.... meinst du die aus wieblingen neben dem TĂV ? da bin ich auch dran, machen einen vernĂŒnftigen eindruck und scheinen zumindest ahnung von oldtimern zu haben; klar, einen nuggi hatten die bisher noch nicht .........
gruĂ
christian
gruĂ
christian
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8154
- Dank erhalten: 8811
25 Aug 2012 23:53 #6
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
......das macht nix, dann haben sie nacher Ahnung!
....
Hab meinen (2010) in Hannover sandern lassen. Kannten den Nugget/Transit) bis dato nicht, haben sich eine volle Std. mit mir zusammen das Auto \"erschlossen\" und am Ende dann gute Arbeit geliefert.
GruĂ til
....
Hab meinen (2010) in Hannover sandern lassen. Kannten den Nugget/Transit) bis dato nicht, haben sich eine volle Std. mit mir zusammen das Auto \"erschlossen\" und am Ende dann gute Arbeit geliefert.
GruĂ til
- pölkurt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Sep 2012 15:19 #7
von pölkurt
pölkurt antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
Hallo Mmnugget,
nun habe ich endlich RĂŒckmeldung von der Classic & sportcar barn. Leider noch kein genaues Angebot. Es klang aber so, dass die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz zusammen unter 1000,- EUR machbar wĂ€re. Die versuchen mir noch einen Termin im Oktober zu ermöglichen. Ansonsten wirds wohl eher MĂ€rz. Ich halte dich auf dem Laufenden. LĂ€sst du deinen in der Oldi Werkstatt machen?
Gruà pölkurt
nun habe ich endlich RĂŒckmeldung von der Classic & sportcar barn. Leider noch kein genaues Angebot. Es klang aber so, dass die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz zusammen unter 1000,- EUR machbar wĂ€re. Die versuchen mir noch einen Termin im Oktober zu ermöglichen. Ansonsten wirds wohl eher MĂ€rz. Ich halte dich auf dem Laufenden. LĂ€sst du deinen in der Oldi Werkstatt machen?
Gruà pölkurt
- c.b.
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 122
- Dank erhalten: 19
01 Okt 2012 17:29 #8
von c.b.
c.b. antwortete auf Re:Rostschutz mit Mike Sanders
..... also unser nuggi riecht jetzt auch nach MS; habe ihn in der oldi-werkstatt in HD-wieblingen (Fa. Gunst) komplett sandern lassen (1200,- ⏠fĂŒr HV + UB, incl. mwst). die hatten bisher noch keine nugget-erfahrung, unserer war der erste, sieht aber recht ordentlich aus (soweit man gucken kann
) jetzt mĂŒsste es nur nochmal richtig heiĂ werden ........
gruĂ
christian
gruĂ
christian