Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

HHO im NUGGI?

• Robs
  • Robss Avatar Autor
  • Besucher
11 Jul 2012 17:40 #1 von Robs
HHO im NUGGI? wurde erstellt von Robs
moin moin aus dem verregneten kiel!

toller sommer dieses jahr :sick: da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als im internet zu surfen und lustige sache zu finden.

www.wasseralskraftstoff.com/

was halte ihr davon? soll durch optimierte verbrennung richtig diesel sparen.

lg robs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2012 18:53 #2 von nogger
nogger antwortete auf Re:HHO im NUGGI?
ausserdem schlage ich auch vor, Hexen zu verbrennen und die Erde ist ja eh eine Scheibe. Einen Magnet mit Kabelbinder um die Kraftstoffleitung gewickelt spart auch mindestens 20%. Selber ausprobiert - hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Schon komisch: Nazisprüche sind bei Strafe verboten, solches Zeug darf jeder ohne Strafe publizieren (vielleicht weils weniger Schaden anrichtet)

G.v.N.

2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16

• Robs
  • Robss Avatar Autor
  • Besucher
12 Jul 2012 08:18 #3 von Robs
Robs antwortete auf Re:HHO im NUGGI?
moin moin aus kiel!

nicht gleich so ablehned
reagieren!;)

wasserstoffantriebe gibt es schließlich nicht seit gestern. ob dieses systhem was taugt sei natürlich dahingestellt. lachgas gibt es ja im tuningbereich auch schon lange. lachgas und hho wirken doch beide als katalysator?!
bin auch kein chemie/ physik/ elektrogenie, deswegen ja auch dieser meinungsaustausch.

www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-hho-generator

lg robs

Mehr
14 Jul 2012 22:09 #4 von Arno007
Arno007 antwortete auf Re:HHO im NUGGI?
Hallo Robs!

Die Erzeugung von Knallgas braucht mehr Energie als der Motor weniger braucht. Wenn Du Geld zuviel hast dann schaue einmal bei diesen Themen: Orgonakkumulator oder Flux Capacitor

Am zweiten Teil wäre ich auch interessiert! :woohoo:

Viele Grüße, Arno

140 PS, HD, Modell 2011

• Robs
  • Robss Avatar Autor
  • Besucher
16 Jul 2012 20:17 #5 von Robs
Robs antwortete auf Re:HHO im NUGGI?
Arno007 schrieb:

siehe oben!!!!
edit tourneo:sick:

den flux gibt es ja schon! funktioniert ja ähnlich wie der HHO antieb!:evil:

da muss man sich doch wundern warum das noch nicht in allen fahrzeugen eingebaut ist.:P

nun aber mal im ernst, habe mich mit nem kfz´ler unterhalten, der sagt in der theorie ja, aber der turbolader kann schaden nehmen und der energiebedarf ist sehr hoch für die elektrolyse.

lg robs

Mehr
16 Jul 2012 20:27 #6 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:HHO im NUGGI?
Leute,

bitte es macht keinen Sinn bei jedem Beitrag alles was im gleichen Beitrag weiter vorne schon geschrieben wurde komplett wieder als Zitat mitreinzuhängen , das macht das nur unübersichtlich:evil:

Zitate gerne, aber bitte mit Maß und Ziel und aufs notwendige gekürzt, siehe unsere Forumsregeln.

Wenn ihr es nicht schafft:sick: euch auf das wesentlich notwendige zitieren zu beschränken und schmerzlos ganze identische Beiträge reinhängt lösche ich einfach alles raus!

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30