- Dank erhalten: 4009
Einbauanleitung Omni Step Slide Out?
- piet111
-
Autor
- Besucher
02 Jul 2012 16:55 #1
von piet111
Einbauanleitung Omni Step Slide Out? wurde erstellt von piet111
Moinsen liebe Gemeinde,
hat vielleicht einer von Euch eine Einbauanleitung für die Trittstufe Omni Step Slide Out von Thule??? Mich würde sehr interessieren wie die unterm Wagen angebracht wird, da dort ja die Zusatzheizung verläuft. Von daher ja auch wurscht ob manuell oder mit Strom.
Im Zubehör kann man ja ein Einbauset für die Transe zusätzlich zur Trittstufe käuflich erwerben.
Hat da jemand Erfahrung???
Schöne Grüße aus Bremen
Piet
hat vielleicht einer von Euch eine Einbauanleitung für die Trittstufe Omni Step Slide Out von Thule??? Mich würde sehr interessieren wie die unterm Wagen angebracht wird, da dort ja die Zusatzheizung verläuft. Von daher ja auch wurscht ob manuell oder mit Strom.
Im Zubehör kann man ja ein Einbauset für die Transe zusätzlich zur Trittstufe käuflich erwerben.
Hat da jemand Erfahrung???
Schöne Grüße aus Bremen
Piet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
02 Jul 2012 16:59 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Einbauanleitung Omni Step Slide Out?
Hallo Piet,
einer in Rothenburg hatte die unterm Fahrzeug, Bilder gibt es hier:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...w/id,51489/catid,13/
das schaut alles nach gebastelt aus, weil die Heizung da ja im Weg ist, das Standardmontageset wird da nicht helfen,
gruss michi
einer in Rothenburg hatte die unterm Fahrzeug, Bilder gibt es hier:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...w/id,51489/catid,13/
das schaut alles nach gebastelt aus, weil die Heizung da ja im Weg ist, das Standardmontageset wird da nicht helfen,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- piet111
-
Autor
- Besucher
02 Jul 2012 22:43 #3
von piet111
piet111 antwortete auf Re:Einbauanleitung Omni Step Slide Out?
Ja, die Bilder hatte ich auch schon gesehen und bin dadurch auf Thule gekommen.
Ich hatte im Netz aber auch ein Anbauset für den Transit gesehen und es würde mich brennend interessieren wie und ob das überhaupt befestigt werden kann.
Ich glaube ich werde mal den online-Shop Anschreiben und fragen ob die mr die Einbauamleitung senden können.
Dann kann ich mal berichten. Schließlich werden wir alle nicht jünger und bevor wir auf allen Vieren in die Transe krabbeln...
Ich hatte im Netz aber auch ein Anbauset für den Transit gesehen und es würde mich brennend interessieren wie und ob das überhaupt befestigt werden kann.
Ich glaube ich werde mal den online-Shop Anschreiben und fragen ob die mr die Einbauamleitung senden können.
Dann kann ich mal berichten. Schließlich werden wir alle nicht jünger und bevor wir auf allen Vieren in die Transe krabbeln...
- piet111
-
Autor
- Besucher
19 Jul 2012 14:17 #4
von piet111
piet111 antwortete auf Re:Einbauanleitung Omni Step Slide Out?
Hat schon mal einer von Euch bei Thule etwas angefragt???
Mensch, macht das bloß nicht!
Der Online-Händler hatte sich wegen der Montageanleitung für die Trittstufe per Mail an Thule gewandt und mich in CC gesetzt. Lange passierte gar nichts und nach einer Woche habe ich noch einmal beim Thule Service nachgefragt.
Die von Thule hatten im ersten Schritt doch glatt behauptet, dass sie die Mail nicht erhalten haben, obwohl ich für die Erinnerung die selbe benutzt habe.
Als nächstes kam dann die Antwort, dass sich der Händler selbst an die Kollegen von Thule Belgien wenden sollte. Sie können darüber keine Infos geben.
Finde ich der Hammer, dass die Jungs bei Thule es nicht schaffen entweder die Aussagen treffen können, ob die Trittstufe beim Nugget passt oder nicht, oder einfach die Einbauanleitung als PDF zu schicken.
Das nenn ich doch mal Kundenfreundlichkeit.
Mensch, macht das bloß nicht!
Der Online-Händler hatte sich wegen der Montageanleitung für die Trittstufe per Mail an Thule gewandt und mich in CC gesetzt. Lange passierte gar nichts und nach einer Woche habe ich noch einmal beim Thule Service nachgefragt.
Die von Thule hatten im ersten Schritt doch glatt behauptet, dass sie die Mail nicht erhalten haben, obwohl ich für die Erinnerung die selbe benutzt habe.
Als nächstes kam dann die Antwort, dass sich der Händler selbst an die Kollegen von Thule Belgien wenden sollte. Sie können darüber keine Infos geben.
Finde ich der Hammer, dass die Jungs bei Thule es nicht schaffen entweder die Aussagen treffen können, ob die Trittstufe beim Nugget passt oder nicht, oder einfach die Einbauanleitung als PDF zu schicken.
Das nenn ich doch mal Kundenfreundlichkeit.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
19 Jul 2012 15:12 #5
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Einbauanleitung Omni Step Slide Out?
Du wirst die nicht so einfach montieren können weil ein normaler Transit keine Dieselstandheizung hat und da sind die Heizungsbauteiele von Nugget am Einbauort.
Das geht so einfach nicht.
eine klappbare Trittstufe reicht da vollkommen.
Gruß nugget62
Das geht so einfach nicht.
eine klappbare Trittstufe reicht da vollkommen.
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499