Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Faltenbalg Nugget 88-91

• kernlive
  • kernlives Avatar Autor
  • Besucher
17 Jun 2012 17:47 #1 von kernlive
Faltenbalg Nugget 88-91 wurde erstellt von kernlive
Moin Leute,

ich bin neu hier und habe mir gerade einen alten ´90 Nugget angeschafft. Leider brauche ich einen neuen Faltenbalg für mein Westfalia Aufstelldach. Kann man sowas noch irgendwo bekommen? Neu oder ein gutes gebrauchtes.
Dann habe ich noch ein Problem mit den vorderen Türen. Unterhalb der dreieckigen Fenster ist es leider sehr stark am rosten. Mehr innen als außen. Gibt es dafür irgendwelche Einschweißbleche oder so?

Ich hoffe ich hab das jetzt hier in die richtige Rubrik geschrieben. Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• autotreter
  • autotreters Avatar
  • Besucher
22 Jun 2012 21:25 #2 von autotreter
autotreter antwortete auf Re:Faltenbalg Nugget 88-91
Tja, da habe ich auch schon das Internet durchforstet und keinen Ersatzstoff gefunden. :S

Evtl. müsstest Du mal mit einem Segeltuchmacher sprechen, der Dein altes Stoffdach als Vorlage nehmen könnte.

Gruß,
Autotreter

Mehr
25 Jun 2012 09:32 #3 von Califuli
Califuli antwortete auf Re:Faltenbalg Nugget 88-91
Falls dein nächster Segeltuchmacher geschätzte 1.000km von deinem Wohnort entfernt ist, versuchs mal beim Markisenmacher oder beim Autosattler. Hast du es schon bei Westfalia probiert?
Spontan würde ich auch mal bei Zeltherstellern wie z.B. Herzog nachfragen, ob die sowas nach Muster anfertigen können.

Gruß

Uli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.