Hallo liebe Forum,
ich bins noch Mal

Also, ich habe Beiträge über den Hohenkit gesucht und nichts gefunden. Deswegen ein neues Thema.
Mein neues 2012er, 140ps. Hat auch das Probl. die hier beschreiben worden ist bei ca. 800U/min geht das Motor aus. Ich habe das Ford berichtet, und sie sagten, dass es mit dem
Hohenkit zutun hat beim fahren, und ich sollte es ausprobieren ob ich es an, oder aus machen sollte.
Ich habe verstanden dass das Hohenkit nur mit der Standheizung zu tun hat und hat nichts mit dem Kraftstoff (Diesel) zu tun hat beim Fahren. Oh, man, so blöd bin ich nicht:blink:
Das würde bedeutet, dass alle Autos die über 1200m FAHREN, müssen mit einem Hohenkit ausgestattet werden, Blödsinn!!!
Kann jemanden mir das bitte bestätigen?? Mein Hohnenkit ist von Westfalia eingebaut werden. Es gibt ein nr. 1 und ein nr. 2. 1s sollte aus sein und 2 sollte an sein. Ich fahre ganz normal ohne Standheizung logische weise mit dem Knopf auf 1.

Also, erst bei ca. 1200m beim stehen und beim Standheizungbetrieb sollte das Hohenkit betätigt auf 2. sein. Leider hat Westfalia kein Handbuch oder Bedienungsanleitung dafür.
Ich freue mich zu hören ob Ihr Erfahrung damit habt.
Liebe Grüße, Australiangirl