Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Fiamma Markise einstellen

  • nugget123
  • nugget123s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
31 Mai 2012 11:01 #1 von nugget123
Fiamma Markise einstellen wurde erstellt von nugget123
Moin Leute,

meine neue Markise Fiamma F45s hat sich bestens bewährt.
Leider schließt sie nach ein paar Einsätzen nicht mehr vollständig. Ist kein so großes Problem. Nichts klappert oder wackelt, sie ist schon richtig verriegelt. Das kann man ja an den roten Dingern sehen.
In der Anleitung steht etwas davon, wie man das Ganze einstellen soll. Leider passen die Bilder so gar nicht zu dem was dort zu sehen ist. Scheint dort irgendwie ein anderes Modell zu sein. Trau mich da nicht so richtig ran...

Vielen Dank für eure Tipps


Mike

HD - 2010 - 140 PS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2012 15:30 #2 von Playatropi
Playatropi antwortete auf Fiamma Markise einstellen
Hallo bei meiner ebenfalls neuen F45s habe ich das gleiche Problem, konnte es aber bisher durch nochmaliges öffnen und schließen der Markise beheben.





Gruß aus Köln



Nugget HD 140PS E.Z 04/2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nugget123
  • nugget123s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
31 Mai 2012 20:19 #3 von nugget123
nugget123 antwortete auf Fiamma Markise einstellen
Moin,
das Aus- und Einrollen hat bei mir jetzt tatsächlich den erwünschten Erfolg gebracht. Keine Ahnung, warum das nicht gleich geklappt hat. Vielleicht hatte ich nicht ganz abgerollt.

Mike

HD - 2010 - 140 PS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden