- Dank erhalten: 19
GPS-Daten in Navi eingeben ?!?!?!
- c.b.
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
22 Mai 2012 11:54 #1
von c.b.
2011er_HD, 140 PS, Schwarz, CarryBike_3er, Fiamma_F45S, PP_335
GPS-Daten in Navi eingeben ?!?!?! wurde erstellt von c.b.
wolf hat ja schün per bild die gps-daten für rothenburg bereitgestellt ........
blöde frage, kann man die auch irgendwie in's navi (original-ford, 2011er, typ ?????) eingeben, und wenn \"ja\", wo/wie ?
klar, für rothenburg brauch ich die nicht mehr, aber vlt für wo anders
gruß
christian
blöde frage, kann man die auch irgendwie in's navi (original-ford, 2011er, typ ?????) eingeben, und wenn \"ja\", wo/wie ?
klar, für rothenburg brauch ich die nicht mehr, aber vlt für wo anders
gruß
christian
2011er_HD, 140 PS, Schwarz, CarryBike_3er, Fiamma_F45S, PP_335
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
01 Jun 2012 16:48 #2
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Re:GPS-Daten in Navi eingeben ?!?!?!
Hallo Christian,
Koordinaten eingeben? Nicht beim FORD-Navi! Finde ich total ärgerlich. Sollte heute doch Standard sein.
Weil wir auch Auslandskarten brauchten und kein teures Update kaufen wollten, haben wir ein kleines Medion für 60 € erstanden. Das Medion hat sämtliche EU-Karten drauf und kann selbstverständlich mit Koordinaten gefüttert werden.
Zudem gibt es die Möglichkeit, mit Hilfe des POI-Warner sogenannte POIs zu verwalten. Dann werden z. B. Stellplätze als kleine Icons angezeigt. Diese Funktion nutzen wir auch gern, um im Ausland Discounter zu finden.
Dies alles kann das fest eingebaute Gerät nicht.
Grüße
Klaus aus Oelde
Koordinaten eingeben? Nicht beim FORD-Navi! Finde ich total ärgerlich. Sollte heute doch Standard sein.
Weil wir auch Auslandskarten brauchten und kein teures Update kaufen wollten, haben wir ein kleines Medion für 60 € erstanden. Das Medion hat sämtliche EU-Karten drauf und kann selbstverständlich mit Koordinaten gefüttert werden.
Zudem gibt es die Möglichkeit, mit Hilfe des POI-Warner sogenannte POIs zu verwalten. Dann werden z. B. Stellplätze als kleine Icons angezeigt. Diese Funktion nutzen wir auch gern, um im Ausland Discounter zu finden.
Dies alles kann das fest eingebaute Gerät nicht.
Grüße
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
- Flöhchen
-
- Besucher
04 Jun 2012 22:13 #3
von Flöhchen
Flöhchen antwortete auf Re:GPS-Daten in Navi eingeben ?!?!?!
Ich habe ein 3/2012 Nugget.
Ich finde das Navi Schr...
So waren die Navis bei Blaupunkt schon vor 15Jahren. Keine GPS Daten, kein Ausland drauf (nur gegen ein neues teures Update), nur Pfeilanzeige, bei mir ist eine SD Karte von 2010 drin, kein IPO drauf, keine Blitzer drauf, keine Warnanzeige wenn man zu schnell fährt, usw...
Das Gerät ist gar nicht mehr Zeitgemäß.
Ich finde das Navi Schr...
So waren die Navis bei Blaupunkt schon vor 15Jahren. Keine GPS Daten, kein Ausland drauf (nur gegen ein neues teures Update), nur Pfeilanzeige, bei mir ist eine SD Karte von 2010 drin, kein IPO drauf, keine Blitzer drauf, keine Warnanzeige wenn man zu schnell fährt, usw...
Das Gerät ist gar nicht mehr Zeitgemäß.