Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Matratzen im HD (Reißverschluss) ?

Mehr
03 Mai 2012 18:52 #1 von c.b.
Matratzen im HD (Reißverschluss) ? wurde erstellt von c.b.
..... und gleich die nächste ? (hattet ihr wohl recht, dass es nicht bei den ersten fragen bleibt ;) )
in unserem 2011er nugget sind ja die neueren (hellen) matratzen im HD, und die kann man ja irgendwie per reißverschluss verbinden. macht das sinn bzw. gibt es eine technik (welche matratze mit welcher), dass man die verbindung auch beibehalten kann, wenn man das hochbett zusammenschiebt ? hab's soeben probiert aber nicht wirklich zu einer sinnvollen lösung gelangt ?!?!?!?!

gruß
christian

2011er_HD, 140 PS, Schwarz, CarryBike_3er, Fiamma_F45S, PP_335

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• southlander
  • southlanders Avatar
  • Besucher
03 Mai 2012 21:51 #2 von southlander
southlander antwortete auf Re:Matratzen im HD (Reißverschluss) ?
Also wir haben die Matratzen nur beim ersten Mal mit den Reißverschlüssen zusammen gemacht (Reihenfolge eben so wie man die Matratzen sonst auch legt).
Aber eigentlich muss das nicht sein, da die M. auch so fest im Hochbett liegen - da rutscht nix :o)

• Lacky
  • Lackys Avatar
  • Besucher
04 Mai 2012 06:44 #3 von Lacky
So ist es.
Und das Hochdachbett wird meist nur im Anfang umgebaut. Irgendwann bleibt das eh immer unten.

Mehr
04 Mai 2012 21:51 #4 von z.terp

So ist es.
Und das Hochdachbett wird meist nur im Anfang umgebaut. Irgendwann bleibt das eh immer unten.

... was ich nicht verstehen kann, die zeit, die ich brauche, um das bett zusammen zu schieben, nehme ich mir gern im urlaub und habe so ein überaus angenehmes raumgefühl. alles andere wäre mir vieeel zu eng.
ralf

140 PS . 2010 . schwarzmetallic