- Dank erhalten: 0
Plastik Hochdach defekt
- Lila
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Apr 2012 19:01 #1
von Lila
Nugget, Hochdach, 140 PS, silber
Plastik Hochdach defekt wurde erstellt von Lila
Guten Abend
Gesten haben wir die erste Nacht in unserem Nugget verbracht. Schade nur, dass wir eine der stürmischsten Nächte seit langem erlebt haben - Fönsturm in der Zentralschweiz. Dabei wurde das Dachfenster im Hochdach in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück ist nur der Rand gerissen. Dicht ist es nach wie vor. Der Rand ist gerissen, so dass es nicht mehr schön aufgeht. Hat jemand von Euch Mal die Plastikabdeckung gewechselt, resp. vorgängig bestellt. Danke Fürs Feedback.
Grüsse
Marc
Gesten haben wir die erste Nacht in unserem Nugget verbracht. Schade nur, dass wir eine der stürmischsten Nächte seit langem erlebt haben - Fönsturm in der Zentralschweiz. Dabei wurde das Dachfenster im Hochdach in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück ist nur der Rand gerissen. Dicht ist es nach wie vor. Der Rand ist gerissen, so dass es nicht mehr schön aufgeht. Hat jemand von Euch Mal die Plastikabdeckung gewechselt, resp. vorgängig bestellt. Danke Fürs Feedback.
Grüsse
Marc
Nugget, Hochdach, 140 PS, silber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 473
30 Apr 2012 21:08 #2
von RebellS
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
RebellS antwortete auf Re:Plastik Hochdach defekt
Hi Marc,
ja, ich musste auch schon mal das Plexiglas Fenster des Heki tauschen.
Aus Zeitgründen habe ich damals ein kplt. Fenster geholt und nur das Plexiglas Fenster getauscht, Du musst dazu die zwei Scharnierstifte herausdrücken und das Teil am besten außen herum heruntergeben und das neue so hoch geben lassen.
Es ist ein wenig eng da oben im Fenster, ich hab das mit einer gekröpften Spitzzange gemacht, ging für mich so am besten.
Nur wie immer bei so was, lass dir Zeit dabei. Eile und Hektik bringt nix.
Gruß Rebell S
ja, ich musste auch schon mal das Plexiglas Fenster des Heki tauschen.
Aus Zeitgründen habe ich damals ein kplt. Fenster geholt und nur das Plexiglas Fenster getauscht, Du musst dazu die zwei Scharnierstifte herausdrücken und das Teil am besten außen herum heruntergeben und das neue so hoch geben lassen.
Es ist ein wenig eng da oben im Fenster, ich hab das mit einer gekröpften Spitzzange gemacht, ging für mich so am besten.
Nur wie immer bei so was, lass dir Zeit dabei. Eile und Hektik bringt nix.
Gruß Rebell S
Gruß Rebell S
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 473
30 Apr 2012 21:10 #3
von RebellS
Gruß Rebell S
RebellS antwortete auf Re:Plastik Hochdach defekt
Warum steht das jetzt doppelt drin?????
Gruß Rebell S
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
30 Apr 2012 21:37 #4
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Plastik Hochdach defekt
Hallo Rebell,
doppelte beiträge lösche ich;)
wie es dazu kommt:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,31954/
wenn das Auto so neu ist, dann ist da kein Heki mehr drin, sondern ein anderes Fenster,
gruss michi
doppelte beiträge lösche ich;)
wie es dazu kommt:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,31954/
wenn das Auto so neu ist, dann ist da kein Heki mehr drin, sondern ein anderes Fenster,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
01 Mai 2012 18:49 #5
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:Plastik Hochdach defekt
Hallo Marc,
zum Thema \"Bestellen\".
Die Dachluke sollte, wenn Du nicht das absolut neueste Modell hast (dann wäre ja noch Garantie auf dem Teil
) eine \"Mini Heki 40x40\" sein. Die und alle Ersatzteile dazu bekommst Du praktisch bei jedem Caravanhändler.
zum Thema \"Bestellen\".
Die Dachluke sollte, wenn Du nicht das absolut neueste Modell hast (dann wäre ja noch Garantie auf dem Teil
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage