- Dank erhalten: 89
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio?
USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio?
- fhoelzl
-
Autor
- Besucher
24 Apr 2012 18:46 #1
von fhoelzl
USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio? wurde erstellt von fhoelzl
Hallo,
gerne würde ich SD-Karten und Memorysticks als MP3-Träger in meinem Euroline abspielen können.
Habe auch hier im Forum die tolle Lösung gefunden, um einen ipad anzuschliessen.
Die unten stehende Lösung scheint für \"SD-Karten-benutzede Familien\" (die Kids haben ihre kleinen sd-karten wie wir früher Kassetten) noch eleganter, oder irre ich mich:
www.audio-link.biz/epages/61424391.sf/de...91/Products/NBC-0941
Also anschliessen und direkt kann ich normale speichermedien da reinklicken, kann die voll bedienen über das lenkrad-tool und gut ist?
Was meint ihr???
gerne würde ich SD-Karten und Memorysticks als MP3-Träger in meinem Euroline abspielen können.
Habe auch hier im Forum die tolle Lösung gefunden, um einen ipad anzuschliessen.
Die unten stehende Lösung scheint für \"SD-Karten-benutzede Familien\" (die Kids haben ihre kleinen sd-karten wie wir früher Kassetten) noch eleganter, oder irre ich mich:
www.audio-link.biz/epages/61424391.sf/de...91/Products/NBC-0941
Also anschliessen und direkt kann ich normale speichermedien da reinklicken, kann die voll bedienen über das lenkrad-tool und gut ist?
Was meint ihr???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fhoelzl
-
Autor
- Besucher
25 Apr 2012 17:09 #2
von fhoelzl
fhoelzl antwortete auf Re:USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio?
Hab grade mit denen telefoniert, die meinen, mit Euroline CD6000 seis erprobt, einfach zwischen audio und bordsystem klemmen, und schon lässt sich jeder memorystick/jede sd-card auch mit der lenkradfernbedienung bedienen.
ich habs bestellt, baus ein, säg mir n slotblech und verkleide es. fotos und bericht folgen.
ich habs bestellt, baus ein, säg mir n slotblech und verkleide es. fotos und bericht folgen.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2012 12:34 #3
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio?
Hallo,
nach Anfrage bei einen Ford Autohausanbieter in der Bucht, funktioniert dies beim Tansit nicht!
Ciao
Ingo
nach Anfrage bei einen Ford Autohausanbieter in der Bucht, funktioniert dies beim Tansit nicht!
Ciao
Ingo
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- fhoelzl
-
Autor
- Besucher
28 Apr 2012 14:33 #4
von fhoelzl
Habs bestellt und...
es funktioniert nicht.
Das liegt an folgendem:
einige cd6000-Radios haben eine andere, nicht änderbare Software. betreoffen sind nach Nachfrage bei der Fa. Audio-Link etwa 25-30% aller Transits.
Dies lässt sich nicht vorher rauskriegen.
Man kann das Teil dann aber wieder zurückschicken.
Ich hab halt mal wieder Pech gehabt
)
es funktioniert nicht.
Das liegt an folgendem:
einige cd6000-Radios haben eine andere, nicht änderbare Software. betreoffen sind nach Nachfrage bei der Fa. Audio-Link etwa 25-30% aller Transits.
Dies lässt sich nicht vorher rauskriegen.
Man kann das Teil dann aber wieder zurückschicken.
Ich hab halt mal wieder Pech gehabt
- fhoelzl
-
Autor
- Besucher
29 Apr 2012 16:07 #5
von fhoelzl
Hat einer ne erprobte Methode, an einem Euroline mit 2012er-Audioradio CD6000 USB-Sticks anzuklemmen?