Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio?

• fhoelzl
  • fhoelzls Avatar Autor
  • Besucher
24 Apr 2012 18:46 #1 von fhoelzl
USB-Sticks, SD-Cards: Audiolink zum Radio? wurde erstellt von fhoelzl
Hallo,

gerne würde ich SD-Karten und Memorysticks als MP3-Träger in meinem Euroline abspielen können.
Habe auch hier im Forum die tolle Lösung gefunden, um einen ipad anzuschliessen.

Die unten stehende Lösung scheint für \"SD-Karten-benutzede Familien\" (die Kids haben ihre kleinen sd-karten wie wir früher Kassetten) noch eleganter, oder irre ich mich:

www.audio-link.biz/epages/61424391.sf/de...91/Products/NBC-0941

Also anschliessen und direkt kann ich normale speichermedien da reinklicken, kann die voll bedienen über das lenkrad-tool und gut ist?
Was meint ihr???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fhoelzl
  • fhoelzls Avatar Autor
  • Besucher
25 Apr 2012 17:09 #2 von fhoelzl
Hab grade mit denen telefoniert, die meinen, mit Euroline CD6000 seis erprobt, einfach zwischen audio und bordsystem klemmen, und schon lässt sich jeder memorystick/jede sd-card auch mit der lenkradfernbedienung bedienen.

ich habs bestellt, baus ein, säg mir n slotblech und verkleide es. fotos und bericht folgen.

Mehr
27 Apr 2012 12:34 #3 von diehoelle
Hallo,
nach Anfrage bei einen Ford Autohausanbieter in der Bucht, funktioniert dies beim Tansit nicht!

Ciao
Ingo

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

• fhoelzl
  • fhoelzls Avatar Autor
  • Besucher
28 Apr 2012 14:33 #4 von fhoelzl
Habs bestellt und...
es funktioniert nicht.
Das liegt an folgendem:

einige cd6000-Radios haben eine andere, nicht änderbare Software. betreoffen sind nach Nachfrage bei der Fa. Audio-Link etwa 25-30% aller Transits.

Dies lässt sich nicht vorher rauskriegen.

Man kann das Teil dann aber wieder zurückschicken.

Ich hab halt mal wieder Pech gehabt :-))

• fhoelzl
  • fhoelzls Avatar Autor
  • Besucher
29 Apr 2012 16:07 #5 von fhoelzl
Hat einer ne erprobte Methode, an einem Euroline mit 2012er-Audioradio CD6000 USB-Sticks anzuklemmen?