- Dank erhalten: 3
Ladegerät
- koko
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Mär 2012 17:33 #1
von koko
Surfernugget; Silbermetallic; 140 PS; 6 Gang; Bj. 2014 Hochdach; Zölzer Surfhalter
u Solaranlage 130 W
Ladegerät wurde erstellt von koko
Wer kann mir das Wesfalia Ladegerät verkaufen oder reparieren?
Wohne in Berlin.
Konrad
Wohne in Berlin.
Konrad
Surfernugget; Silbermetallic; 140 PS; 6 Gang; Bj. 2014 Hochdach; Zölzer Surfhalter
u Solaranlage 130 W
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
26 Mär 2012 21:01 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Ladegerät
Hallo Konrad,
ich bitte dich darum den Beitrag nur einmal zu starten und nicht gleichzeitig identisch in verschiedenen Rubriken
zu posten.
Besser wäre es die Überschrift treffend zu formulieren, nur Ladegerät ist semioptimal:S
auch für die Suchfunktion unauffindbar
Deinen identischen Beitrag habe ich gelöscht,
ein Hallo, bitte oder danke oder gruss wird auch gern gelesen:whistle:
schliesslich willst du doch was von uns, oder ?
Es gibt verschiedene Ladegeräte, zumindest das Bj vom Fahrzeug wäre auch noch notwendig;)
michi
ich bitte dich darum den Beitrag nur einmal zu starten und nicht gleichzeitig identisch in verschiedenen Rubriken
Besser wäre es die Überschrift treffend zu formulieren, nur Ladegerät ist semioptimal:S
auch für die Suchfunktion unauffindbar
Deinen identischen Beitrag habe ich gelöscht,
ein Hallo, bitte oder danke oder gruss wird auch gern gelesen:whistle:
schliesslich willst du doch was von uns, oder ?
Es gibt verschiedene Ladegeräte, zumindest das Bj vom Fahrzeug wäre auch noch notwendig;)
michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- koko
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
27 Mär 2012 13:17 #3
von koko
u Solaranlage 130 W
koko antwortete auf Re:Ladegerät
Hallo Tourneo,
danke für die Belehrung, die ich anscheinend nötig hatte. Werde mich zukünftig an dem Riemen reißen. Beim Laderät handelt es sich um das Laderadegerät 12A+2A Bestellnummer 982 025 345 111 von Wesfalia und läd die Gel- und Starterbatterie gleichzeitig.Das Baujahr meines Nuggets ist 2008.
Brauche darüber hinaus noch einen Tipp. Wie kann ich in der Fußzeile das Baujahr, meine Einbauten u andere Beschreibungen einfügen. Im Profil oder wo?
LG
Konrad
danke für die Belehrung, die ich anscheinend nötig hatte. Werde mich zukünftig an dem Riemen reißen. Beim Laderät handelt es sich um das Laderadegerät 12A+2A Bestellnummer 982 025 345 111 von Wesfalia und läd die Gel- und Starterbatterie gleichzeitig.Das Baujahr meines Nuggets ist 2008.
Brauche darüber hinaus noch einen Tipp. Wie kann ich in der Fußzeile das Baujahr, meine Einbauten u andere Beschreibungen einfügen. Im Profil oder wo?
LG
Konrad
u Solaranlage 130 W
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
27 Mär 2012 13:31 #4
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Ladegerät
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert