- Dank erhalten: 14
Radio Nugget 2007 an Gelbatterie
- Thalen
-
Autor
- Besucher
17 Mai 2008 17:19 #1
von Thalen
Radio Nugget 2007 an Gelbatterie wurde erstellt von Thalen
Nochmal ich
kurze Frage in die Runde: Weiß jemand, ob das Radio beim Nugget 2007 an die Bordbatterie angeschlossen ist? Wollte (noch) nicht alle Sicherungen abziehen zum Testen, da dann das Kontrollpannel neu programmiert werden muss.
Danke!
Gruß
Frank
kurze Frage in die Runde: Weiß jemand, ob das Radio beim Nugget 2007 an die Bordbatterie angeschlossen ist? Wollte (noch) nicht alle Sicherungen abziehen zum Testen, da dann das Kontrollpannel neu programmiert werden muss.
Danke!
Gruß
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Charly6189
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Mai 2008 18:44 #2
von Charly6189
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
Charly6189 antwortete auf Re:Radio Nugget 2007 an Gelbatterie
Hallo Frank
Ich habe auch einen 2007er HD und da ist das Radio an der Gel angeschlossen
Gruß
Charly6189 Ralf
Ich habe auch einen 2007er HD und da ist das Radio an der Gel angeschlossen
Gruß
Charly6189 Ralf
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
- wildervogel
-
- Besucher
17 Mai 2008 20:13 #3
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Radio Nugget 2007 an Gelbatterie
hallo,
hd,07,130ps radio an aufbaubatterie
gruss volker
hd,07,130ps radio an aufbaubatterie
gruss volker
- Thalen
-
Autor
- Besucher
18 Mai 2008 08:29 #4
von Thalen
Thalen antwortete auf Re:Radio Nugget 2007 an Gelbatterie
Morgen
Gut zu wissen.
Danke. Weiss vielleicht noch jemand, an welcher Sicherung das Radio noch mit dranhängt?
Gruß
Frank
Gut zu wissen.
Danke. Weiss vielleicht noch jemand, an welcher Sicherung das Radio noch mit dranhängt?
Gruß
Frank
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
19 Mai 2008 12:34 #5
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:Radio Nugget 2007 an Gelbatterie
Hey Thalen,
die Sicherung ist im Bordbuch beschrieben.
Als ich letztens meine Uhr nicht stellen konnte (ging beim Radio nach ein paar Sekunden immer wieder zurück), habe ich die gezogen und die Uhr über Bordcomputer gestellt.
Dabei habe ich auch mal Fotos vom Sicherungskasten gemacht. Werde ich die nächsten Tage mal rein stellen.
Um an den Sicherungskasten zu kommen, muss das Handschuhfach ausgehängt und runtergeklappt werden, dann die Relaisplatte weg klappen. Sicherungszieher ist übrigens im Sicherungskasten des Motorraums!
die Sicherung ist im Bordbuch beschrieben.
Als ich letztens meine Uhr nicht stellen konnte (ging beim Radio nach ein paar Sekunden immer wieder zurück), habe ich die gezogen und die Uhr über Bordcomputer gestellt.
Dabei habe ich auch mal Fotos vom Sicherungskasten gemacht. Werde ich die nächsten Tage mal rein stellen.
Um an den Sicherungskasten zu kommen, muss das Handschuhfach ausgehängt und runtergeklappt werden, dann die Relaisplatte weg klappen. Sicherungszieher ist übrigens im Sicherungskasten des Motorraums!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Thalen
-
Autor
- Besucher
23 Mai 2008 12:33 #6
von Thalen
Mahlzeit
Das heißt Westfalia hat hat sich die Mühe gemacht, das Radio an die Bordbatterie (Wohnraum- / Gel-batterie) anzuschließen und dann über die Nugget-Sicherung von der Starterbatterie zu gehen?
Glaub ich ja fast nicht. Oder gabs hier ein Missverständniss: Starter-/Bord-/Gel-Batterie?
Gruß
Thalen
Das heißt Westfalia hat hat sich die Mühe gemacht, das Radio an die Bordbatterie (Wohnraum- / Gel-batterie) anzuschließen und dann über die Nugget-Sicherung von der Starterbatterie zu gehen?
Glaub ich ja fast nicht. Oder gabs hier ein Missverständniss: Starter-/Bord-/Gel-Batterie?
Gruß
Thalen
- Thalen
-
Autor
- Besucher
23 Mai 2008 12:34 #7
von Thalen
Ach ja, Danke für die Infos!!!