Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Dekoraufkleber

• Tauchermichel
  • Tauchermichels Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
01 Mai 2008 16:40 #1 von Tauchermichel
Dekoraufkleber wurde erstellt von Tauchermichel
Hallo zusammen,

ich habe heute entdeckt, das einer der Dekoraufkleber an der Fahrzeugseite am spitz zulaufenden Ende für ca. 1 bis 1,5 cm nicht mehr klebt. Bedingt durch das Wetter der letzten Tage ist da auch kein Kleber mehr drauf.

Da unser Händler nicht gerade um die Ecke ist und ich zudem vermute, das der sich mit Dekoraufklebern auch nicht so auskennt:whistle: , hoffe ich auf Eure Hilfe.

Wie, bzw. mit was, kann ich das Ende wieder sicher fixieren?

Gruß
Michael

HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2008 20:18 #2 von Holgi
Holgi antwortete auf Re:Dekoraufkleber
hi!
hmmm. braucht man dekoraufkleber? vielleicht den am dach, aber sonst?
grüße holgi
PS: ich glaube, du ahnst was ich sagen will, oder?

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

• Knoop
  • Knoops Avatar
  • Besucher
02 Mai 2008 13:47 #3 von Knoop
Knoop antwortete auf Re:Dekoraufkleber
Gestern bei den Schönen Wetter im zuge einer erweiterten Anonymität die Westfalia Firmanaufkleber entfernt.

Ich würd bei direkt bei Westfalia anfragen ob die noch nen neuen Satz für dich haben. Geht mit sicherheit am schnellsten

• nuggetto
  • nuggettos Avatar
  • Besucher
04 Mai 2008 20:16 #4 von nuggetto
nuggetto antwortete auf Re:Dekoraufkleber
hi
schneid doch einfach a bisserl die SPITZE zurecht, das problem ist einfach die spitz zulaufenden aufkleber , mein vorschlag den ich bei meinem neuen mache wenns mit der nicht haftenden spitze losgeht: halbrund zurechtschneiden vorher etwas anhaben und gleich wieder befestigen oder noch ne 2. lösung : mein klebefolienmann hat EXACT die gleiche farbe ---man könnt ja gleich ein anderes design entwickeln bzw gestalten...bist du so sehr in das wirre zeug vernarrt ???
von alpina gabs mal einen sehr schönen doppelstrich der breiter wurde in dem dann alpina stand , nach dem schriftzug lief der doppelstrich wieder zusammen --- sah sehr edel aus

könnt ich mir als besonderes schmankerl hier mit nuggetforum in diesem streifen gut vorstellen :-)
mal ohne schmarrn...

viele grüße dieter

• Manni
  • Mannis Avatar
  • Besucher
05 Mai 2008 20:03 #5 von Manni
Manni antwortete auf Re:Dekoraufkleber
Hei Tauchermichel ich verstehe deinen Ärger:angry: die Aufkleber gehören einfach zum Nugget versuche sie wieder heile zu bekommen. Ich kämpfe unermüdlich gegen den Rost aber die Aufkleber halten auch nach Dreizehn Jahren noch Perfekt, und noch fiel Erfolg beim befestigen.:)