- Dank erhalten: 81
Heckträger
- transit mit hut
-
Autor
- Besucher
20 Dez 2011 19:16 #1
von transit mit hut
Heckträger wurde erstellt von transit mit hut
Hallo liebe Nugget-Freunde,
Ich bin auf der suche nach dem Träger hinten für das Hochdach meines Nuggets. Habe jetz mehrmals den versuch gestartet den träger zu finden aber hatte im i-net keinen richtigen Erfolg. Es wäre wirklich super nett, wenn mir das jemand mit einem Link weiter helfen könnte, bei dem ich Träger und Box oder auch nur den träger finde!
Vielen Dank schonmal & liebe Grüße !
Ich bin auf der suche nach dem Träger hinten für das Hochdach meines Nuggets. Habe jetz mehrmals den versuch gestartet den träger zu finden aber hatte im i-net keinen richtigen Erfolg. Es wäre wirklich super nett, wenn mir das jemand mit einem Link weiter helfen könnte, bei dem ich Träger und Box oder auch nur den träger finde!
Vielen Dank schonmal & liebe Grüße !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Dez 2011 19:55 #2
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Heckträger
Hallo transit mit hut,
den Träger ( (klick hier) )gibt es im Westfalia Shop klick
Zubehör --> Ford
Manchmal war hier im Forum mal einer im Flohmarkt drin. Ich suche übrigens auch einen!
Die Kisten hat Jan auf seiner Homepage beschrieben (etwas weiter unten im Beitrag klick .
Eine bessere alternative zu den Kisten hätte ich gerne (wenn ich denn mal einen Hochdachträger bekomme). Habe aber noch keine gefunden. Diese Kiste hier klick (weiter unten im Bericht) von wonkothesane wäre mir zu schwer (wenig Nutzlast möglich, max. dürfen nur 20 kg auf den Träger) und sie scheint auch oben über das Hochdach zu gucken.
Viele Grüße
Mike
den Träger ( (klick hier) )gibt es im Westfalia Shop klick
Zubehör --> Ford
Manchmal war hier im Forum mal einer im Flohmarkt drin. Ich suche übrigens auch einen!
Die Kisten hat Jan auf seiner Homepage beschrieben (etwas weiter unten im Beitrag klick .
Eine bessere alternative zu den Kisten hätte ich gerne (wenn ich denn mal einen Hochdachträger bekomme). Habe aber noch keine gefunden. Diese Kiste hier klick (weiter unten im Bericht) von wonkothesane wäre mir zu schwer (wenig Nutzlast möglich, max. dürfen nur 20 kg auf den Träger) und sie scheint auch oben über das Hochdach zu gucken.
Viele Grüße
Mike
HD - 2010 - 140 PS
- transit mit hut
-
Autor
- Besucher
20 Dez 2011 21:48 #3
von transit mit hut
transit mit hut antwortete auf Re:Heckträger
Hallo,
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Habe den Träger selber irgentwie nicht gefunden, aber jetz bin ich zufrieden. Das mit der Box muss sich mal überlegen, wenn die Zuladung des Trägers nur 20 kilo beträgt !
Vielen Dank nochmal und Frohe weihnachten !
Transit mit hut
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Habe den Träger selber irgentwie nicht gefunden, aber jetz bin ich zufrieden. Das mit der Box muss sich mal überlegen, wenn die Zuladung des Trägers nur 20 kilo beträgt !
Vielen Dank nochmal und Frohe weihnachten !
Transit mit hut
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
21 Dez 2011 11:26 #4
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Re:Heckträger
Also ich bin sehr glücklich damit, allerdings transportiere ich meist Modellbaukram (Flugzeuge etc) darin. Da ist das Gewicht nicht so hoch, aber der Kram zuverlässig aus den Füssen! Man muß nur wissen, daß man immer eine Leiter dabei haben muß. Eine Klappleiter mit nur 3 Stufen habe ich im Baumarkt bekommen, die steht immer hinten mit einem Gummi festgeschnallt senkrecht vor der Heckklappe und stört auch kaum. Richtig schwere Last hab ich nie drin.
LG Holger
LG Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
21 Dez 2011 12:06 #5
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Califuli antwortete auf Re:Heckträger
Die Westalia-Shop-Seite scheint nicht mehr zu funktionieren.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
- bongo
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
21 Dez 2011 15:30 #6
von bongo
bongo antwortete auf Re:Heckträger
Hier kommst zu Westfalia-Seite: eshop.westfalia-van.de/sap(bD1kZQ==)/bc/...a_wvc_02/nain01.html
Gruß Bongo
Gruß Bongo
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
21 Dez 2011 16:12 #7
von Califuli
Califuli antwortete auf Re:Heckträger
Nachdem du einen Artikel ausgesucht hast und willst ihn in den Warenkorb legen ist Schluß mit lustig. Keine weiterführenden Funktionen mehr.
Ist halt auch die alte Westfalia Website, auf der Neuen gibt es keinen Shop mehr.
Gruß
Uli
Ist halt auch die alte Westfalia Website, auf der Neuen gibt es keinen Shop mehr.
Gruß
Uli
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
21 Dez 2011 18:37 #8
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Heckträger
Hallo zusammen,
ich habe eben mal probiert zu bestellen, auf dem Link von Bongo. Stückzahl eingetragen, Warenkorb aufgesucht und nicht bestellt. Bis dahin hat alles gefunzt;) .
ich habe eben mal probiert zu bestellen, auf dem Link von Bongo. Stückzahl eingetragen, Warenkorb aufgesucht und nicht bestellt. Bis dahin hat alles gefunzt;) .
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.