- Dank erhalten: 100
Fensterisolierung
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Dez 2011 11:33 #11
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Fensterisolierung
Moin zusammen,
meine (vom alten Fritz, klebten auch innen mit Saugnäpfen an der Scheibe. Waren dementsprechende bei großen Temperaturunterschieden auch ein wenig naß. Kamen dan in den mitgelieferten Sack und ab auf Bett - Null Problem und ne tolle Sache. Wie hier schon beschrieben - allein das gesteigerte Raumgefühl gegenüber den Gardinen ist's wert.
By the way - Ich hätte die Dinger abzugeben (passen nicht am Fiat - und da hab ich auch Plisse). Bei Bedarf einfach ne PM
FG Thomas
meine (vom alten Fritz, klebten auch innen mit Saugnäpfen an der Scheibe. Waren dementsprechende bei großen Temperaturunterschieden auch ein wenig naß. Kamen dan in den mitgelieferten Sack und ab auf Bett - Null Problem und ne tolle Sache. Wie hier schon beschrieben - allein das gesteigerte Raumgefühl gegenüber den Gardinen ist's wert.
By the way - Ich hätte die Dinger abzugeben (passen nicht am Fiat - und da hab ich auch Plisse). Bei Bedarf einfach ne PM
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
18 Dez 2011 19:48 #12
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Fensterisolierung
Hi Leute,
vorne haben wir gekaufte Alumatten. Im hinteren Bereich hat meine Holde mit Meterware passende Matten für alle Seitenscheiben bzw. die Heckscheibe genäht. Werden z.T. mit Saugnäpfen festgemacht, z.T. geklemmt. Isoliert prächtig. Liegen tagsüber im HD.
Grüße
Holgi
vorne haben wir gekaufte Alumatten. Im hinteren Bereich hat meine Holde mit Meterware passende Matten für alle Seitenscheiben bzw. die Heckscheibe genäht. Werden z.T. mit Saugnäpfen festgemacht, z.T. geklemmt. Isoliert prächtig. Liegen tagsüber im HD.
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- nugget123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
19 Dez 2011 00:23 #13
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Fensterisolierung
Moin!
Habe die Beschreibung von qwini wiedergefunden. Er hat Alumatten für hinten selber auf die Original-Vorhänge genäht (nähen lassen) klick
Bis die Tage
Mike
Habe die Beschreibung von qwini wiedergefunden. Er hat Alumatten für hinten selber auf die Original-Vorhänge genäht (nähen lassen) klick
Bis die Tage
Mike
HD - 2010 - 140 PS