Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Blinker geht nicht mehr - Hilfe

Mehr
09 Nov 2011 10:59 #1 von finale
Blinker geht nicht mehr - Hilfe wurde erstellt von finale
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Blinker, Blinker links funktioniert, blinker rechts geht mal, mal geht er nicht. Der Warnblinker geht links und rechts???
Der komplette Blinkerschalter wurde schon ausgetauscht.
Hat hier jemand ne Idee an was es liegen könnte?

danke

Bj. 05, 125 ps, HD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 11:09 #2 von gerdoo1
gerdoo1 antwortete auf Re:Blinker geht nicht mehr - Hilfe
Guten Morgen
Ich bin nicht der Elektronik-Profi aber ich nehme an daß dein Relais nen Knacks weg hat- war bei unserem ersten Bus mal das Problem.
Gruß Gerd

Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote

Mehr
09 Nov 2011 11:11 #3 von finale
finale antwortete auf Re:Blinker geht nicht mehr - Hilfe
Hallo,
mein Mechaniker meint am Relais kann es eigentlich nicht liegen, da sonst der Warnblinker auch nicht gehen dürfte?
hagen

Bj. 05, 125 ps, HD

Mehr
09 Nov 2011 11:51 #4 von ralf
das sollten aber 2 verschiedene sein;)
gruss ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
09 Nov 2011 12:58 #5 von finale
stimmt:)
aber wenn das relais defekt wäre dürfte doch der linke blinker auch nicht gehen?
hagen

Bj. 05, 125 ps, HD

Mehr
09 Nov 2011 15:40 #6 von xxl_tom
xxl_tom antwortete auf Re:Blinker geht nicht mehr - Hilfe
... kommt doch darauf an was am Relais defekt ist, vielleicht nur der geschaltete Durchgang zum rechten Blinker?

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Mehr
09 Nov 2011 16:37 #7 von michi
michi antwortete auf Re:Blinker geht nicht mehr - Hilfe