Fehlercode F12-F13
- Nuggetbaby
-
Autor
- Besucher
20 Apr 2008 11:17 #1
von Nuggetbaby
Fehlercode F12-F13 wurde erstellt von Nuggetbaby
Morgen,hatte letzte Zeit gelegentlich Fehler F12-F13.Nach dem Lesen der Beschreibung (Ansaugung oder Auslass verschmutzt)und Fehlersuche mit Neustart ging der Fehler wieder.Beim letzten Blick unter`s Auto habe ich den möglichen Fehler entdeckt.Ein Schlauch ist stark verdreht und Versteifung des Schlauches welche eingenäht ist haben sich gelöst.Morgen habe ich meine Planmässige Durchsicht und werde den Service auf den Fehler ansetzen.Allerdings habe ich nach meinen Erfahrungen wenig Hoffnung,aber die Hoffnung stirbt zu letzt.Werde heute bei meinem Kumpel Foto`s schiessen um den Annahmemeister die richtige Stellung des Schlauches zu zeigen.
Melde mich wieder,um dann Vollzug melden zu können...........
Schönes Wochenende
Melde mich wieder,um dann Vollzug melden zu können...........
Schönes Wochenende
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nuggetbaby
-
Autor
- Besucher
21 Apr 2008 17:08 #2
von Nuggetbaby
Nuggetbaby antwortete auf Re:Fehlercode F12-F13
Nochmal hallo,habe heute Durchsicht erledigen lassen.Da ich gestern Foto`s vom Originalzustand gemacht hatte, war mein Händler im Bilde.Leider hatte er den passenden Schlauch nicht bei Ford gefunden (oh Wunder
)mein Hinweis es bei Westfalia zu versuchen wurde überhört.Lieber versucht er sein Glück über einen Ebersbächer Dealer in der Nähe.In der Zwischenzeit will er abklären ob Ford die Kosten übernimmt.Mein Heizungsschlauch ist völlig verdreht und hat ein Loch,deshalb soll ich ihm die Foto`s mailen.
Bei Interesse melde ich mich weiter,ansonsten endet die Geschichte hier........
Gruß aus Srb
Bei Interesse melde ich mich weiter,ansonsten endet die Geschichte hier........
Gruß aus Srb
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.