- Dank erhalten: 4
info
- haya
-
Autor
- Besucher
20 Apr 2008 00:29 #1
von haya
info wurde erstellt von haya
ich bin neu hier komme aus kalsruhe-Baden.
vor zwei tage habe ich nugget bj,05 zugelegt.
über mein wohnmobil besitze ich leider keine unterlage, weil frühere besitze hatte ganze unterlagen verschlampt hat.
wie u,wo bekomme ich ganze unterlagen??
über kühlschrank,standheizung funktion???
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
vor zwei tage habe ich nugget bj,05 zugelegt.
über mein wohnmobil besitze ich leider keine unterlage, weil frühere besitze hatte ganze unterlagen verschlampt hat.
wie u,wo bekomme ich ganze unterlagen??
über kühlschrank,standheizung funktion???
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tricorfo
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
20 Apr 2008 07:07 #2
von tricorfo
Ford Nugget Custom L2 EZ 07.2025, Turnier (150PS) 6-Gang-Schalt - blau (Metallic) , der 6. Nugget
tricorfo antwortete auf Re:info
Hallo haya,
die normale Bedienungsanleitung kannst du unter folgender Adresse:
Ford Bedienungsanleitungen herunterladen.
Die Beschreibung für den Westfalia-Ausbau kann man sicherlich bei Ford bekommen.
Gruß
Thomas
die normale Bedienungsanleitung kannst du unter folgender Adresse:
Ford Bedienungsanleitungen herunterladen.
Die Beschreibung für den Westfalia-Ausbau kann man sicherlich bei Ford bekommen.
Gruß
Thomas
Ford Nugget Custom L2 EZ 07.2025, Turnier (150PS) 6-Gang-Schalt - blau (Metallic) , der 6. Nugget
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
20 Apr 2008 09:57 #3
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:info
was soll das, das hinter dem Bild ein Link versteckt ist?
Gru& nugget62
nun Pössl Vario 499
- Manni
-
- Besucher
20 Apr 2008 11:56 #4
von Manni
Manni antwortete auf Re:info
Warum ist der Nugget auf dem Bild nicht Angemeldet , keine Fotomontage zu erkennen dafür aber wie ich zu erkennen glaube ein Verkaufsschild in der Beifahrer Scheibe und in der Seitenscheibe Hinten weitere Wohnmobile als Spiegelung zu erkennen.
Wer so versiert ist ein Link hinter einem Bild zu verstecken dem nehme ich die Fragen nicht ab. Sorri das ist kein guter Einstand da besteht noch Erklärungsbedarf.
Das ist Meine Meinung und nicht die anderer Forums-Teilnehmer
Wer so versiert ist ein Link hinter einem Bild zu verstecken dem nehme ich die Fragen nicht ab. Sorri das ist kein guter Einstand da besteht noch Erklärungsbedarf.
Das ist Meine Meinung und nicht die anderer Forums-Teilnehmer
- Robs
-
- Besucher
20 Apr 2008 13:21 #5
von Robs
Moin moin aus Kiel!
schön haya das du auch im nuggetforum bist!
hatte auch das problem mit den anleitungen bei meinem alten nuggi! habe von ford eine neue bekommen, war kein problem!
Manni: ganz ruhig bleiben. haya ist bestimmt nicht von der \"achse des bösen\"
! so viel misstrauen?
Es ist doch nicht unüblich das man im netzt nicht seine kennzeichen offen zeigt. ein verkaufschild kann ich auch nicht sehen, wenn ich seitlich auf meinen bildschirm schaue sieht man eindeutig die kopfstütze des beifahrersitzes. manche forummitglieder haben auch schon bilder über google(picasa)eingestellt, find ich auch nicht schlimm. die hinterlegte seite ist auch so etwas ähnliches.
ansonsten finde ich das solche kritiken den administratoren obliegen, und wir uns in diesem schönen forum gegenseitig helfen und nicht anmotzen sollten!
schönen sonntag aus kiel!
robs
nochmal als info: die hinterlegte seite ist-
ImageShack ist ein \"digital content hosting service\", zu dem ihr kostenlos Bilder hochladen könnt, die mit der dort generierten URL z.B. in Auktionen oder auf der mich-Seite verlinkt werden können. Zulässige Dateiformate sind *.jpg, *.png, *.gif, *.bmp, *.tiff und *.swf mit einer Maximalgröße von 1024kb, wobei bmp- und tiff-Dateien automatisch in *.png konvertiert werden. Dateien werden von ImageShack nur gelöscht, wenn sie nicht den AGB entsprechen, andernfalls bleiben sie unbegrenzt verfügbar. Eine Datenvolumenbeschränkung gibt es nicht.
lg robs
Robs antwortete auf Re:info
schön haya das du auch im nuggetforum bist!
hatte auch das problem mit den anleitungen bei meinem alten nuggi! habe von ford eine neue bekommen, war kein problem!
Manni: ganz ruhig bleiben. haya ist bestimmt nicht von der \"achse des bösen\"
Es ist doch nicht unüblich das man im netzt nicht seine kennzeichen offen zeigt. ein verkaufschild kann ich auch nicht sehen, wenn ich seitlich auf meinen bildschirm schaue sieht man eindeutig die kopfstütze des beifahrersitzes. manche forummitglieder haben auch schon bilder über google(picasa)eingestellt, find ich auch nicht schlimm. die hinterlegte seite ist auch so etwas ähnliches.
ansonsten finde ich das solche kritiken den administratoren obliegen, und wir uns in diesem schönen forum gegenseitig helfen und nicht anmotzen sollten!
schönen sonntag aus kiel!
robs
nochmal als info: die hinterlegte seite ist-
ImageShack ist ein \"digital content hosting service\", zu dem ihr kostenlos Bilder hochladen könnt, die mit der dort generierten URL z.B. in Auktionen oder auf der mich-Seite verlinkt werden können. Zulässige Dateiformate sind *.jpg, *.png, *.gif, *.bmp, *.tiff und *.swf mit einer Maximalgröße von 1024kb, wobei bmp- und tiff-Dateien automatisch in *.png konvertiert werden. Dateien werden von ImageShack nur gelöscht, wenn sie nicht den AGB entsprechen, andernfalls bleiben sie unbegrenzt verfügbar. Eine Datenvolumenbeschränkung gibt es nicht.
lg robs
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
20 Apr 2008 18:05 #6
von nugget62
Gru& nugget62
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:info
Ich finde es jedenfalls bedenklich, daß wenn ich das Bild anklicke auf eine obskure nicht deutschsprachige Webseite geleitet werde, die mich nicht interessiert oder benötige
Gruß nugget62
Gruß nugget62
Gru& nugget62
nun Pössl Vario 499
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
20 Apr 2008 21:36 #7
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:info
Hallo Leute, hallo haya,
zunächst willkommen im Forum.
Ich habe den Link bearbeitet, war etwas seltsam eingebunden das Bild. Aber keine Angst, wie Robs schon schreibt, ist das ein Hoster, der Webspace für Bilder anbietet.
Vielleicht schreibst Du haya ja noch, ob Dir abschließend geholfen wurde?
Viele Grüße,
Jan
zunächst willkommen im Forum.
Ich habe den Link bearbeitet, war etwas seltsam eingebunden das Bild. Aber keine Angst, wie Robs schon schreibt, ist das ein Hoster, der Webspace für Bilder anbietet.
Vielleicht schreibst Du haya ja noch, ob Dir abschließend geholfen wurde?
Viele Grüße,
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Manni
-
- Besucher
20 Apr 2008 22:28 #8
von Manni
Manni antwortete auf Re:info
Hei haya damit wäre die Angelegenheit sicherlich geklärt.
Entschuldige die etwas scharfe Gangart.
Willkommen im Forum.
Manni.
Entschuldige die etwas scharfe Gangart.
Willkommen im Forum.
Manni.