- Dank erhalten: 40
TÜH,HU Gasprüfung
- nugget62
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Apr 2008 19:08 #1
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
TÜH,HU Gasprüfung wurde erstellt von nugget62
Hallo liebe Nuggetgemeinde,
war heute beim TÜV für HU/AU und wiederholender Gasprüfung Dafür habe ich 123 Euro bezahlt. Also rechtzeitig sparen anfangen.
war heute beim TÜV für HU/AU und wiederholender Gasprüfung Dafür habe ich 123 Euro bezahlt. Also rechtzeitig sparen anfangen.
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manni
-
- Besucher
19 Apr 2008 10:15 #2
von Manni
Manni antwortete auf Re:TÜH,HU Gasprüfung
Hallo Nugget62(Leidensgenosse) ich habe Gestern das gleiche durchgemacht allerdings bei der DKRA die Kosten für die HU und AU belaufen sich auf 86,- EUR.
Die Gasprüfung habe ich beim Freundlichen Reimo-Händler machen lassen.29,5 EUR
Allerdings brauche ich noch einen Neuen Regler und einen Neuen Ggasschlauch die nach neuer Gesetzeslage nach Zehn Jahren getauscht werden müssen.ich bin sooooo Glücklich aber „Pleite“
Die Gasprüfung habe ich beim Freundlichen Reimo-Händler machen lassen.29,5 EUR
Allerdings brauche ich noch einen Neuen Regler und einen Neuen Ggasschlauch die nach neuer Gesetzeslage nach Zehn Jahren getauscht werden müssen.ich bin sooooo Glücklich aber „Pleite“
- RedPackVag
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
29 Apr 2008 21:19 #3
von RedPackVag
RedPackVag antwortete auf Re:TÜH,HU Gasprüfung
Hallo Nugget-Freunde,
es geht auch anders. Habe beim Dorfgashändler mit Prüfberechtigung 15,- Öronen für die Gasprüfung bezahlt.
Er meinte nur, da wäre ja nix dran, an Gasleitungen und Geräten. Der freundliche rein-rauf (aber nicht ganz hoch wegen dem Hochdach)-runter-raus Händler hatte eine Aktion für 79,95 TÜV+AU im Bundle. Für 5,- Öronen weiter gab es dann noch die Grüne-Willkürplakette. Muss ich alles nicht verstehen, hab mir nur ein breites Grinsen gegönnt und bin happy.
1. Zul. 2003 und nicht ein Mangel am Fahrzeug. So soll es sein.
Roll on the holidays!
Uli
es geht auch anders. Habe beim Dorfgashändler mit Prüfberechtigung 15,- Öronen für die Gasprüfung bezahlt.
Er meinte nur, da wäre ja nix dran, an Gasleitungen und Geräten. Der freundliche rein-rauf (aber nicht ganz hoch wegen dem Hochdach)-runter-raus Händler hatte eine Aktion für 79,95 TÜV+AU im Bundle. Für 5,- Öronen weiter gab es dann noch die Grüne-Willkürplakette. Muss ich alles nicht verstehen, hab mir nur ein breites Grinsen gegönnt und bin happy.
1. Zul. 2003 und nicht ein Mangel am Fahrzeug. So soll es sein.
Roll on the holidays!
Uli