- Dank erhalten: 3
Ungewöhnliche Verzierung - Aufkleber
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Dez 2011 22:53 #21
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Ungewöhnliche Verzierung - Aufkleber
@matze
geht das schon wieder los.
wenn du meinst das 23000 für einen 4 jahre alten wahnsinn sind und er wohl in deinen augen nur 20000 wert ist dann verkauf doch deinen für 23000:evil:
ich kann und werde mir keinen wertverlust von 50-60% leisten (von listenpreis gerechnet) und auch real 3-4000 sind wohl def. zuviel.
aber wenn es dich nicht stört bitte.
aber ansonsten auf dem teppich bleiben was die preise betrifft.
es gibt viele für die 10000 mehr oder weniger eine welt sind.
ausser für dich.
ralf
geht das schon wieder los.
wenn du meinst das 23000 für einen 4 jahre alten wahnsinn sind und er wohl in deinen augen nur 20000 wert ist dann verkauf doch deinen für 23000:evil:
ich kann und werde mir keinen wertverlust von 50-60% leisten (von listenpreis gerechnet) und auch real 3-4000 sind wohl def. zuviel.
aber wenn es dich nicht stört bitte.
aber ansonsten auf dem teppich bleiben was die preise betrifft.
es gibt viele für die 10000 mehr oder weniger eine welt sind.
ausser für dich.
ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
13 Dez 2011 08:29 #22
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Ungewöhnliche Verzierung - Aufkleber
Immer locker bleiben! Wegen unterschiedlicher Ansichten brauchen wir uns doch nicht zu fetzen! Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung aber es ist Dir sicherlich auch nicht entgangen, daß unser Matze gerne in jeder Sicht aus dem Vollen schöpft. Schwarz, breit, tief, schnell, Leistung, immer neu, was kostet die Welt auf der linken Spur?
Jeder wie er möchte. Wobei ihr auch etwas aneinander vorbeigeredet habt. Matze bezog sich auf den geforderten Preis des Händlers bei fast 30000 € .
Jeder wie er möchte. Wobei ihr auch etwas aneinander vorbeigeredet habt. Matze bezog sich auf den geforderten Preis des Händlers bei fast 30000 € .
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 Dez 2011 09:37 #23
von ralf
ralf antwortete auf Re:Ungewöhnliche Verzierung - Aufkleber
@Butzkopf
bei den 30 hat er ja recht.
aber er schreibt auch KLAR das die 23000 WAHNSINN sind:evil:
aber das mit - was kostet die welt auf der linken spur:P
find ich super.
gruss ralf
bei den 30 hat er ja recht.
aber er schreibt auch KLAR das die 23000 WAHNSINN sind:evil:
aber das mit - was kostet die welt auf der linken spur:P
find ich super.
gruss ralf
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
13 Dez 2011 13:17 #24
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Ungewöhnliche Verzierung - Aufkleber
Hey Leute, was soll den dass:evil: ?
Matze hat halt seinen Standpunkt und vertritt den. Ihr beiden, Ralf und Butzkopf seid doch auch foristische Alphatiere im bekunden eurer eigenen Meinung;) .
Und gerade das schätze ich an euch dreien sehr, bringt es doch Leben ins Forum:) .
Diese Diskussion ob neu oder wenige Jahre alt haben wir in der Tat immer wieder. Für mich selbst gibt es bei der derzeitigen Marktkonstelation keine Alternative als einen Neuen.
Aber es wird wohl so sein wie Ralf schreibt, dass wenige Tausend € mehr für einige kriegsentscheidend sind.
Dies wäre für mich eher ein Grund 1-2 Jahre länger zu sparen genauso wie für mich eine Finanzierung für ein Auto (zumal für überwiegende Freizeitnutzung) tabu wäre.
Andererseits würde ich mir einen PKW nie neu kaufen, wenn ich diesen nach 3 Jahren für 50-60% weniger bekomme.
Just my 2 Cents:whistle:
Matze hat halt seinen Standpunkt und vertritt den. Ihr beiden, Ralf und Butzkopf seid doch auch foristische Alphatiere im bekunden eurer eigenen Meinung;) .
Und gerade das schätze ich an euch dreien sehr, bringt es doch Leben ins Forum:) .
Diese Diskussion ob neu oder wenige Jahre alt haben wir in der Tat immer wieder. Für mich selbst gibt es bei der derzeitigen Marktkonstelation keine Alternative als einen Neuen.
Aber es wird wohl so sein wie Ralf schreibt, dass wenige Tausend € mehr für einige kriegsentscheidend sind.
Dies wäre für mich eher ein Grund 1-2 Jahre länger zu sparen genauso wie für mich eine Finanzierung für ein Auto (zumal für überwiegende Freizeitnutzung) tabu wäre.
Andererseits würde ich mir einen PKW nie neu kaufen, wenn ich diesen nach 3 Jahren für 50-60% weniger bekomme.
Just my 2 Cents:whistle:
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert