- Dank erhalten: 4
Hochdach schwarze Punkte
- madenschraube
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
26 Okt 2011 11:57 #11
von madenschraube
weiß, Hochdach, 2009, 140PS, alle Hohlräume bei Timemax versiegelt.
madenschraube antwortete auf Re:Hochdach schwarze Punkte
Hallo nugget123,
die Frontscheibe muß fachgerecht ausgetauscht worden sein, frag nach der Rechnung wg. Gewährleistung, die großen Firmen geben schon 10 Jahre.
Desweiteren wundert mich ein wenig die Firmenendung S.L. (spanische GmbH).
Das Auto sieht eher nach spartanischem Mietwagen aus.
Wer hat schon 9 Jahre einen Camper und macht nichts anderes als Sitzbezüge und Lenkradschoner aus dem Baumarkt drauf.
Gruß Stefan
die Frontscheibe muß fachgerecht ausgetauscht worden sein, frag nach der Rechnung wg. Gewährleistung, die großen Firmen geben schon 10 Jahre.
Desweiteren wundert mich ein wenig die Firmenendung S.L. (spanische GmbH).
Das Auto sieht eher nach spartanischem Mietwagen aus.
Wer hat schon 9 Jahre einen Camper und macht nichts anderes als Sitzbezüge und Lenkradschoner aus dem Baumarkt drauf.
Gruß Stefan
weiß, Hochdach, 2009, 140PS, alle Hohlräume bei Timemax versiegelt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
26 Okt 2011 12:30 #12
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Hochdach schwarze Punkte
Hallo,
da oben sind am Dach Plastikschrauben für einen Dachträger, würde ich mal schauen ob die evtl weg sind und da Wasser durch die Öffnungen reingekommen ist.
gruss michi
da oben sind am Dach Plastikschrauben für einen Dachträger, würde ich mal schauen ob die evtl weg sind und da Wasser durch die Öffnungen reingekommen ist.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- nugget123
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
26 Okt 2011 13:37 #13
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
nugget123 antwortete auf Re:Hochdach schwarze Punkte
Michi! Danke!
Ich glaube das isses. Da wird er undicht sein.
Die Schrauben kann man auf Jans Dach (mit seiner schönen Solaranlage)sehr gut sehen. Die Flecken passen genau zu den Schrauben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Zwei Punkte wären mir egal. Zwischen Außenhaut und Innenhimmel scheint aber ein Hohlraum zu sein. (Hat hier jemand mal im Forum beschrieben bei der Anbringung von Gepäck-Staunetzen am HD.
Wenn da der Schimmel drin sitzt.....Gute Nacht. Oder besser nicht. Schlafen will ich da dann nicht....
Mal gucken was der Verkäufer gleich zu sagen hat.
Mike
Ich glaube das isses. Da wird er undicht sein.
Die Schrauben kann man auf Jans Dach (mit seiner schönen Solaranlage)sehr gut sehen. Die Flecken passen genau zu den Schrauben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zwei Punkte wären mir egal. Zwischen Außenhaut und Innenhimmel scheint aber ein Hohlraum zu sein. (Hat hier jemand mal im Forum beschrieben bei der Anbringung von Gepäck-Staunetzen am HD.
Wenn da der Schimmel drin sitzt.....Gute Nacht. Oder besser nicht. Schlafen will ich da dann nicht....
Mal gucken was der Verkäufer gleich zu sagen hat.
Mike
HD - 2010 - 140 PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
26 Okt 2011 14:10 #14
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Hochdach schwarze Punkte
eigentlich sieht das fahrzeug ganz gut aus, fehlende streifen heißt nichts, wir haben unsere Streifen auch entfernen lassen.
Hoffe das das Fahrzeug bei der weiten Anreise auch das hält was er verspricht.
Gruss
Norbert
Hoffe das das Fahrzeug bei der weiten Anreise auch das hält was er verspricht.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- nugget123
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
26 Okt 2011 21:04 #15
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Hochdach schwarze Punkte
Danke Leute!
Der Verkäufer hat mich heute Nachmittag angerufen. Ich bin sofort zur Sache gekommen und habe die schwarzen Punkte angesprochen. Er hat gesagt, daß da wohl mal Wasser drin war und da was gemacht wurde. Er wollte aber am Nachmittag nochmal einen Techniker zur Begutachtung ranlassen und mir dann Rückmeldung geben. Einem Gebrauchtwagencheck hat er zugestimmt. Auf die Rückmeldung kann ich wohl lange warten. Er hat nicht mehr zurückgerufen, obwohl er das für heute Nachmittag versprochen hatte. Entweder der Deal ist ihm nicht so wichtig oder ich habe genau den Wunden Punkt getroffen.
Eure tollen Tipps haben mich wohl die richtigen, unangenehmen Fragen stellen lassen. Ich kann mir im Moment kaum vorstellen, da sechs Stunden hinzufahren.
Die Suche geht weiter...
Mike
Der Verkäufer hat mich heute Nachmittag angerufen. Ich bin sofort zur Sache gekommen und habe die schwarzen Punkte angesprochen. Er hat gesagt, daß da wohl mal Wasser drin war und da was gemacht wurde. Er wollte aber am Nachmittag nochmal einen Techniker zur Begutachtung ranlassen und mir dann Rückmeldung geben. Einem Gebrauchtwagencheck hat er zugestimmt. Auf die Rückmeldung kann ich wohl lange warten. Er hat nicht mehr zurückgerufen, obwohl er das für heute Nachmittag versprochen hatte. Entweder der Deal ist ihm nicht so wichtig oder ich habe genau den Wunden Punkt getroffen.
Eure tollen Tipps haben mich wohl die richtigen, unangenehmen Fragen stellen lassen. Ich kann mir im Moment kaum vorstellen, da sechs Stunden hinzufahren.
Die Suche geht weiter...
Mike
HD - 2010 - 140 PS