Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Armlehne Rückbank

Mehr
15 Apr 2008 09:18 #1 von tourneo
Armlehne Rückbank wurde erstellt von tourneo
Hallo,

ich kann die Armlehne hinten an der Bank gar nicht brauchen, die lädt die Kinder nur ein darauf rumzuturnen und der Kindersitz lässt sich mit der Armlehne nicht einbauen.
Hat die schon mal jemand abgemacht, wie gehtn das?

Michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2008 10:22 #2 von tom
tom antwortete auf Re:Armlehne Rückbank
Hallo Michi,

ich brauch die Armlehne ebenfalls nicht, die war immer im Weg.
Ein Bekannter hat mir die Armlehne über den letzten Druckpunkt hinaus nach kräftig hinten gedrückt, er meinte das sei eine hintere Arretierung. :dry:

War mir bisher unbekannt, und seither steht sie fest arettiert im gleichen Winkel wie die Rückbanklehne und stört nicht mehr.
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß Tom

Nugget HD

Mehr
15 Apr 2008 10:36 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Armlehne Rückbank
Danke Tom,

ich möchte die gerne abmontieren, ich sehe die schon abbrechen wenn die Kinder drauf rumturnen. Auf den Vordersitzen klettern die auch immer drauf rum und drüberweg.

Michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
15 Apr 2008 12:19 #4 von tom
tom antwortete auf Re:Armlehne Rückbank
Wenn sie hinten fest arretiert ist, dann läßt sie sich nur mit viel Kraft wieder nach vorn/ unten drehen. Probiers mal aus. Ansonsten hat es doch auf der unteren Seite Schrauben?!? Da einfach mal aufmachen und die Abdeckung entfernen...

Gruß Tom

Nugget HD