- Dank erhalten: 83
Ausbau vom 2. Schlafplatz
- harry0806
-
Autor
- Besucher
27 Sep 2011 09:00 #1
von harry0806
Ausbau vom 2. Schlafplatz wurde erstellt von harry0806
Guten Morgen
Beim durchlesen von einigen Beiträgen hier, ist mir eine Idee gekommen, die ich mal nachfragen will. Ich fahre einen 94er 2,5L Diesel mit AD und möchte das obere Bett ausbauen wegen dem Platzbedarf weil ich es eh nicht nutze. Bekomme ich das Brett ohne größeren Aufwand abmontiert und heraus oder ist das vor der Montage vom AD montiert worden? Danke, Gruß Harry
Beim durchlesen von einigen Beiträgen hier, ist mir eine Idee gekommen, die ich mal nachfragen will. Ich fahre einen 94er 2,5L Diesel mit AD und möchte das obere Bett ausbauen wegen dem Platzbedarf weil ich es eh nicht nutze. Bekomme ich das Brett ohne größeren Aufwand abmontiert und heraus oder ist das vor der Montage vom AD montiert worden? Danke, Gruß Harry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schneiderotti
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
27 Sep 2011 18:16 #2
von Schneiderotti
Nugget AD 140PS von 2009
Schneiderotti antwortete auf Re:Ausbau vom 2. Schlafplatz
Hallo Harry,
zwar kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso das Hochbett im Weg ist und warum Du es nicht nutzt, aber der Ausbau sollte wohl kein Problem sein. Zumindest beim neueren Modell wird die Platte nur durch die angeschraubten Scharniere und die Gasdruckdämpfer fixiert, wenn man die jeweils abbaut, sollte sich die Platte bei aufgestelltem Dach schräg gestellt mit zwei Personen leicht rausnehmen lassen,
viele Grüße
Bernhard
zwar kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso das Hochbett im Weg ist und warum Du es nicht nutzt, aber der Ausbau sollte wohl kein Problem sein. Zumindest beim neueren Modell wird die Platte nur durch die angeschraubten Scharniere und die Gasdruckdämpfer fixiert, wenn man die jeweils abbaut, sollte sich die Platte bei aufgestelltem Dach schräg gestellt mit zwei Personen leicht rausnehmen lassen,
viele Grüße
Bernhard
Nugget AD 140PS von 2009
- harry0806
-
Autor
- Besucher
27 Sep 2011 20:28 #3
von harry0806
harry0806 antwortete auf Re:Ausbau vom 2. Schlafplatz
...werd ich dann mal probieren. Ich benutz das Bett nicht und bis ich da oben bin, habe ich mir alle Gräten gezerrt. und hab wieder Stehhöhe im geschlossenen Zustand geweonnen....