- Dank erhalten: 5
Weiße Blinker
- cellernugget
-
Autor
- Besucher
ich suche die weißen Blinkergläser für meinen 91er Ford Transit Nugget! Die waren später ab BJ 99 sogar Serie glaube ich...?
Beim suchen im Netz hab ich nichts gefunden...
wer hat welche zu verkaufen oder weiß wo ich die bestellen kann???
Danke euch!!!
MFG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- qwini
-
- Silber Nugget
Also bei EBAY soltest Du etwas finden
Gruß qwini
- cellernugget
-
Autor
- Besucher
Meines Wissens wurde nach 1991 mal die Frontpartie geändert auf den anderen Kühlergrill wo die Fordpflaume mittig im Grill sitzt ( sogenanntes \"Smileyface\"-hab ich im Netz so gelesen ). Da wurden dan nauch die Blinker geändert dachte ich. Wie können diese angebotenen Blinker dann von 91-2000 passen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Frontpartie des Transit?
Was die Blinker betrifft?
- Califuli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 91
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 89
ich hatte mir damals auch welche in rauchgrau an meinem 1996er Euroline montiert. Diese waren von ebay und kamen ohne Probleme aus England. Trotz Modifikation der Haube / Lufteinlass müssten Scheinwerfer und Blinker auch bei dem Modell ab 91 gleich sein!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 140
Die Aussage 1991 - 2000 gleiche Scheinwerfer und Blinker ist korrekt. Ich habe für unseren alten Nugget auch die Blinker in weiss bei Ebay geholt und passten einwandfreiAlso bei ebay wird ein Satz angeboten, angeblich passend von Baujahr 1991 - 2000 ...
Meines Wissens wurde nach 1991 mal die Frontpartie geändert auf den anderen Kühlergrill wo die Fordpflaume mittig im Grill sitzt ( sogenanntes \"Smileyface\"-hab ich im Netz so gelesen ). Da wurden dan nauch die Blinker geändert dachte ich. Wie können diese angebotenen Blinker dann von 91-2000 passen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Frontpartie des Transit?
Was die Blinker betrifft?
Gruß Gerd
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
- cellernugget
-
Autor
- Besucher
Dann kann ich die Blinker ja bei ebay kaufen...
Werde berichten ob sie passen oder nicht...
Danke!
- cellernugget
-
Autor
- Besucher
EZ Mai 1991 nicht
sondern erst ab August 1991 ...
ich muss dazu sagen ich habe noch den alten Kühlergrill nicht den mit der Fordpflaume sondern den alten durchgehenden \"Rippengrill\"
kann mir dazu jemand was sagen? vielleicht passt es ja doch? oder hat das schonmal einer ein oder umgebaut?
es muss doch möglich sein bei den \"alten\" Baujahren weiße Blinker zu installieren...?!?!?!
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 140
Keine Ahnung welche Blinker sie Dir anbietet aber unser 94er hatte auch das alte Kühlergrill und die von Ebay passten. Ich denke aber auch das die Blinker bis zum Nachfolgermodell passen sollten.
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
- Mupfel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 25
...aber unser 94er hatte auch das alte Kühlergrill und die von Ebay passten...
Hallo, Gerdoo,
das stimmt, aber diese Scheinwerfer und Blinker gibt es erst seit der Modellpflege 08/91 (u.a. breitere Spur hinten, leicht modifiziertes \"Gesicht\").
Davor dürfte es schwierig werden....
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.