Schiebetür Zentralverriegelung
- Omix
-
Autor
- Besucher
25 Aug 2011 15:50 #1
von Omix
Schiebetür Zentralverriegelung wurde erstellt von Omix
Hallo Forum, gibt es neuste Erkenntnisse zur Fehlfunktion der Zentralverriegelung an der Schiebetür, es handelt sich um ein 2003er Euroline.
Die Zentralverriegelung an der Schiebetür hat zu 100 % ihren Dienst quittiert, auch eine Reinigung der Kontakte brachte nichts, hat jemand noch einen Tipp der die Misere abstellen könnte.
Gruß aus Köln
Omix
Die Zentralverriegelung an der Schiebetür hat zu 100 % ihren Dienst quittiert, auch eine Reinigung der Kontakte brachte nichts, hat jemand noch einen Tipp der die Misere abstellen könnte.
Gruß aus Köln
Omix
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
25 Aug 2011 23:09 #2
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Schiebetür Zentralverriegelung
alles Andere geht zu ? dann wird es das Schloss sein.
Gruss
Norbert
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- lipwiesi
-
- Besucher
26 Aug 2011 09:42 #3
von lipwiesi
lipwiesi antwortete auf Re:Schiebetür Zentralverriegelung
Hallo,
ja, genau, würde ich auch sagen.
Da würde ich ein kaputtes Schloss vermuten, bzw. den Stellmotor oder Schliesser, wie auch immer man das genau bezeichnet.
War früher ständig an meinem Skoda Octavia Combi an der Heckklappe. Ständig ging der Stellmotor kaputt. Irgendwann habe ich den ausbauen lassen, musste dann zwar immer extra den Kofferraum auf-und zuschliessen, gewöhnte man sich aber dran.
Bei der Schiebetür geht das natürlich nicht so einfach, hat ja kein Schlüsselloch.
Gruß
-lipwiesi-
ja, genau, würde ich auch sagen.
Da würde ich ein kaputtes Schloss vermuten, bzw. den Stellmotor oder Schliesser, wie auch immer man das genau bezeichnet.
War früher ständig an meinem Skoda Octavia Combi an der Heckklappe. Ständig ging der Stellmotor kaputt. Irgendwann habe ich den ausbauen lassen, musste dann zwar immer extra den Kofferraum auf-und zuschliessen, gewöhnte man sich aber dran.
Bei der Schiebetür geht das natürlich nicht so einfach, hat ja kein Schlüsselloch.
Gruß
-lipwiesi-