- Dank erhalten: 1021
Heckbox
- Markus1969
-
Autor
- Besucher
07 Aug 2011 21:33 #1
von Markus1969
Heckbox wurde erstellt von Markus1969
Hallo liebe Nugget-Fahrer,
hat einer von euch schon mal an den Hochdachträger von Westfalia eine Dachbox geschraubt bzw. gibt es da was passendes. Habe einen 2009er mit Fiamma Fahrradträger und HD-Träger. Der Träger oben lässt sich eh kaum nutzen (hier ja schon mehr als bekannt) wenn man nen Fahrradträger hat. Außerdem ist er ohne ordentliche Trittleiter nur schwer zu beladen.
Bin jetzt auf jeden Fall auf der Suche nach einer Dachbox die man auf den HD-Träger machen kann und bei dem die Fahrräder noch drunter passen. Brauche noch ein bisschen mehr Stauraum um Fahrradteile, Kabel u. Auffahrkeile zu verstauen.
Grüße
Markus
hat einer von euch schon mal an den Hochdachträger von Westfalia eine Dachbox geschraubt bzw. gibt es da was passendes. Habe einen 2009er mit Fiamma Fahrradträger und HD-Träger. Der Träger oben lässt sich eh kaum nutzen (hier ja schon mehr als bekannt) wenn man nen Fahrradträger hat. Außerdem ist er ohne ordentliche Trittleiter nur schwer zu beladen.
Bin jetzt auf jeden Fall auf der Suche nach einer Dachbox die man auf den HD-Träger machen kann und bei dem die Fahrräder noch drunter passen. Brauche noch ein bisschen mehr Stauraum um Fahrradteile, Kabel u. Auffahrkeile zu verstauen.
Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Aug 2011 22:57 #2
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Re:Heckbox
Die Forumssuche liefert folgendes:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,3/id,24976/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...53/catid,3/#msg14953
www.nuggetforum.de/component/option,com_...it,10/limitstart,10/
Mein Liebling wäre diese Seite, weil ich selbst was geschrieben habe und das Teil selber habe :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...it,10/limitstart,50/
etc etc etc
Viel Spass beim Schmökern Gruß Holger
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,3/id,24976/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...53/catid,3/#msg14953
www.nuggetforum.de/component/option,com_...it,10/limitstart,10/
Mein Liebling wäre diese Seite, weil ich selbst was geschrieben habe und das Teil selber habe :
www.nuggetforum.de/component/option,com_...it,10/limitstart,50/
etc etc etc
Viel Spass beim Schmökern Gruß Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.