Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fliegengitter Schiebetür westfalia

• dieglueckies
  • dieglueckiess Avatar Autor
  • Besucher
11 Jul 2011 19:28 #1 von dieglueckies
Fliegengitter Schiebetür westfalia wurde erstellt von dieglueckies
Hallo community,

ich bin auf der Suche nach einem Mückenschutz für die Schiebetür für einen Nugget Bj. 2008 mit Hochdach. Die Freundlichen sind sich uneinig und verweisen auf mehrere Wochen Lieferzeit!!
Wer weiß eine zuverlässige Bezugsquelle mit ungefährer Preisangabe?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2011 20:09 #2 von Suerlänner
Suerlänner antwortete auf Re:Fliegengitter Schiebetür westfalia
Wie wäre es mit dem Tesa-Regal im nächstgelegenen Super-/Baumarkt eures Vertrauens? ;)

Grüße von Walter aus dem Sauerland
Mein GOLDstück: Bj. 1988, AD, Diesel, 68 PS - kein unnötiger Schnickschnack :-)

Mehr
11 Jul 2011 20:23 #3 von tourneo
Hallo,

die günstigste Variante universell überall nutzbar an jeder Tür und Fenster findest du hier ;)

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• dieglueckies
  • dieglueckiess Avatar Autor
  • Besucher
13 Jul 2011 20:34 #4 von dieglueckies
dieglueckies antwortete auf Re:Fliegengitter Schiebetür westfalia
Danke euch Allen,

ich werde es mit der Baumarktlösung versuchen, das mit westfalia war mir eh zu teuer.

Euch immer gute Fahrt und genug Bremsweg!!:P

Mehr
14 Jul 2011 17:02 #5 von Frankie
Hallo, auch wir wollen ein Mückennetz nachrüsten.

wisst ihr, wie man die Druckknöpfe in die Innenverkleidung anbringt? Kann man die einfach mit einem Hammer reinklopfen?

Wenn man die Magnete verwendet, wie werden denn die Gegenstücke an der Verkleidung angebracht? Werden die geklebt?

Grüße Frankie

nach 11 Jahren im Nugget HD (EZ 2009) jetzt einen Nugget Plus HD (EZ 01/2022) in Blazerblau, 185PS, Schaltgetriebe, usw.

Mehr
14 Jul 2011 18:52 #6 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Fliegengitter Schiebetür westfalia
Hi Fränki,
zur Befestigung der Druckknöpfe hilft dir dieser Beitrag den ich durch die Eingabe des Wortes \"Druckknopf\" im Suchfeld gefunden habe.

Und die Magnete packe ich immer von Außen auf das Auto (da soll es Metall geben ;) ) Geht soweit super, hab aber noch nie an einer Mückenverseuchten Feuchtwiese gestanden. Vielleicht finden sie dort noch den einen oder anderen Zugang :blink:

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Mehr
14 Jul 2011 20:10 #7 von Frankie
Danke, dann mach ich mich mal ans ´Nähen!!

nach 11 Jahren im Nugget HD (EZ 2009) jetzt einen Nugget Plus HD (EZ 01/2022) in Blazerblau, 185PS, Schaltgetriebe, usw.

Mehr
07 Jul 2013 17:59 #8 von xxl_tom
Hallo Leute,

altes Thema, neue Frage.
wir wollen ein fertig konfektioniertes Netz für die Schiebetüre kaufen, ohne Diskussion.
Nun gibt es bei den verschiedenen Anbietern zwei Versionen - bis 2006 und ab 2007. Der Innenwohnraum hat sich doch gar nicht geändert? oder täusch ich mich da?
Ist beim Preis ein Unterschied von 10% = 13 Euro. Ich weiß, einmal weniger Essen gehen dann hats sich, aber ich ich will mich eigentlich nicht vera... lassen, wenn man eventuell für das gleiche Teil unterschiedliche Preis aufgrund eines anderen Baujahres genannt bekommt.

Also, wer kennt einen Unterschied an der Schiebetüre oder der Verkleidung um die Schiebetüre herum?
Hat jemand zufällig aus Versehen das 2006er Netz in einem jüngeren Fahrzeug verbaut?

Danke schon mal im voraus

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde