- Dank erhalten: 40
Flackern Fernlicht
- wm3010ner
-
Autor
- Besucher
22 Jun 2011 15:00 #1
von wm3010ner
Flackern Fernlicht wurde erstellt von wm3010ner
Hallo Zusammen - Hat jemand eine Ahnung - wenn während der Fahrt (Ablendlicht) das Fernlicht flackert ....... Ein schönes langes Wochenende an Alle (ja ja nur für den Süden der Republik)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Jun 2011 19:01 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Flackern Fernlicht
Nein, keine Ahnung
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
22 Jun 2011 19:32 #3
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Flackern Fernlicht
Hallo wm3010ner,
wie ich das lese hat dein Fernlicht ein ungewolltes eigenleben entwickelt. Hört sich für mich an wie ein Wackelkontakt / Kurzschluß an. Wenn dein Nugget / Euroline jung genug ist ab zum fFH (Garantie). Ansonsten suche dir ein Elektrokenner / KÖNNER;) der dir aus der Patsche helfen kann. ggf frage doch mal bei deinem Ffh deines Vertrauens an was das sein könnte (die kennen das Problem evtl. schon).
Ansonsten wären ein paar Infos zu deinem KFZ (Nugget, Euroline,BJ, HD, AD ect) günstig um dir besser helfen zu können.
wie ich das lese hat dein Fernlicht ein ungewolltes eigenleben entwickelt. Hört sich für mich an wie ein Wackelkontakt / Kurzschluß an. Wenn dein Nugget / Euroline jung genug ist ab zum fFH (Garantie). Ansonsten suche dir ein Elektrokenner / KÖNNER;) der dir aus der Patsche helfen kann. ggf frage doch mal bei deinem Ffh deines Vertrauens an was das sein könnte (die kennen das Problem evtl. schon).
Ansonsten wären ein paar Infos zu deinem KFZ (Nugget, Euroline,BJ, HD, AD ect) günstig um dir besser helfen zu können.
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.