- Dank erhalten: 6
Wasser unterm Beifahrersitz
- eXpresso
-
Autor
- Eisen Nugget
Gerade fahre ich zurück, wieder durch Regen und Pfützen. Zum zweiten mal steht bei mir Wasser unter dem Beifahrersitz. In den Kerben neben dem Ansaugkasten. Rund um den Sitz herum ist alles trocken. Klimaanlage war nicht in Betrieb. Neue Frontscheibe ist seit 1 Jahr dicht. Weiß jemand aus Erfahrung, was zu unternehmen ist?
Grüße!
Euer eXpresso
Nugget HD, Bj. 2020, 185 PS, Autom.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bebe
-
- Besucher
Vor drei Tagen nach Fahrt durch Starkregen fand ich erstmalig Wasser im Kasten unterm Beifahrersitz
. Heute hatte ich einen Werkstatttermin beim fFH wegen (aller-)letzter Garantieleistungen. Angesprochen auf den Wassereintritt suchte der einmal mit der Hand alles rund rum ab. Trocken. \"Beobachten Sie das mal ...\"
Gerade fahre ich zurück, wieder durch Regen und Pfützen. Zum zweiten mal steht bei mir Wasser unter dem Beifahrersitz. In den Kerben neben dem Ansaugkasten. Rund um den Sitz herum ist alles trocken. Klimaanlage war nicht in Betrieb. Neue Frontscheibe ist seit 1 Jahr dicht. Weiß jemand aus Erfahrung, was zu unternehmen ist?
Grüße!
Euer eXpresso
Wasser im Nugget ist nix seltenes. Bei mir ist Wasser unter den vorderen Gummimatten, habe deswegen einen Termin ind der Werkstatt ende des Monats.
Gruß
Bärbel
- tom
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 24
Gruß Tom
Nugget HD
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
bei meinem war damals eine kabeldurchführung nicht abgedichtet. also EINFACH ein loch da:sick: das hab ich abgedichtet und da wo ein massekabel gefestigt war, hatte DIE einfach mit der flex den lack abgeschliffen. hab ich mit klarlack versiegelt.
einfach mal den sitz vor oder mit der lampe nachschauen.
gruss Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- eXpresso
-
Autor
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 6
Nächstes Wochenende setze ich (endlich und erstmalig) das Forumswundermittel Nr. 1 ein: Sikaflex.
(...erst dann fühle ich mich als vollwertiges Forumsmitglied. So ohne Kartusche fehlte doch was.
Grüße!
eXpresso
Nugget HD, Bj. 2020, 185 PS, Autom.
- Timo
-
- Besucher
- Timo
-
- Besucher