Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget ist top!!!

Mehr
11 Jun 2011 22:38 #1 von Wulli
Nugget ist top!!! wurde erstellt von Wulli
Liebe Nuggetfreunde,

seit gut 3 Jahren haben wir nun unseren Nugget und sind immer noch sehr zufrieden mit unserem Fahrzeug. Heute habe ich für unseren bevorstehenden Urlaub ein paar Sachen bei Fritz Berger in München besorgt. Im selben Gebäude werden auch Wohnmobile verkauft. Riesenteile, wie kommt man mit denen durch kleine Straßen????. Außerdem Fahrzeuge mit la Strada Ausbau, Ziemlich teuer. Von dem Ausbau war ich ziemlich entäuscht.
Mehr Platz hat man innen nicht. Da bleib ich doch lieber beim Nugget. Wobei mir der Big Nugget auch super gefällt. Letztes Jahr stand im Urlaub auf dem Campingplatz einer neben uns. Wir durften diesen ausgiebig besichtigen.
So jetzt freue ich mich schon auf unsere Fahrt. Es geht nach England. London und hauptsächlich Südengland werden wir besichtigen. Vielleicht kann mir von Euch noch jemand einen Tipp geben, wo wir am besten vom Festland nach Dover übersetzen können. Wir werden von München über Luxemburg in den Norden hochfahren.

liebe Grüße Wulli

Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2011 22:58 #2 von LuckyLuke
LuckyLuke antwortete auf Re:Nugget ist top!!!
Hallo Wulli,

wir sind immer von Dunkerque (Dünkirchen) mit Norfolkline nach Dover gefahren. Geht schnell, ist billig und einfach online vorab zu buchen (z.B. auf www.aferry.de). Wenn ihr frühmorgens übersetzen wollt, gibt es in der Nähe einen sehr sehr schönen Platz zum Übernachten an der Rue du Port in Gravelines. Hier steht man ruhig direkt am kleinen Hafen und kann fußläufig den sehr interessanten idyllischen Ort bei einem abendlichen Spaziergang erkunden.

Viel Spaß in Südengland!
LuckyLuke

4. Nugget (Bj. 2012, HD, 140 PS, silbern, AHK, Markise, 100W Solar, Elgena Boiler, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung) verkauft, Columbus ist bestellt.

• JüBe
  • JüBes Avatar
  • Platin Nugget
  • Jetzt in der neuen Heimat!
Mehr
11 Jun 2011 23:38 #3 von JüBe
JüBe antwortete auf Re:Nugget ist top!!!
Hallo Wulli,

es ist schön auch mal zu lesen das nach 3 Jahren ein Nuggetbesitzer sehr zufrieden mit seinem Goldszück ist:woohoo: . Ich für mein Teil hatte auch schon div. Probleme, bin aber nichts desto trotz begeistert vom Goldstück:) .
In diesem Sinne wünsche ich allen eine super Campingsaison
und allen wartenden eine schnelle Erfüllung ihrer Nuggetträume.

Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.