Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford spendiert Unterbodenschutz

Mehr
28 Mai 2011 20:56 #1 von Klaus
Ford spendiert Unterbodenschutz wurde erstellt von Klaus
Hallo,

habe die 2. Inspektion rechtzeitig vor Ablauf der Gewährleistung machen lassen und mal freundlich nachgefragt, ob der beginnende Rost am Unterboden nicht in die Gewährleistung fällt.

Mein Fordhändler hat daraufhin Fotos vom Unterboden an FORD geschickt und von dort kam das O.K. für die Entrostung und Versiegelung des Unterbodens.

Hurra! Mit Ablauf der Gewährleistung sind damit hoffentlich alle Mängel des Nugget behoben (wenn man mal vom hakeligen 2. Gang absieht).

Grüße aus Oelde
Klaus

seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2011 21:22 #2 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Ford spendiert Unterbodenschutz
Gratuliere,
das ist ja mal eine gute Nachricht,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
28 Mai 2011 22:35 #3 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Re:Ford spendiert Unterbodenschutz
Klaus schrieb:

Mein Fordhändler hat daraufhin Fotos vom Unterboden an FORD geschickt und von dort kam das O.K. für die Entrostung und Versiegelung des Unterbodens.

Hallo,
schon komisch, - es wäre doch viel günstiger, wenn man das noch während des Produktionsprozess' bei allen Fahrzeugen machen machen würde. (... die tun was, aber leider etwas spät...) Trotzdem eine gute Nachricht, Gruß, Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'

• JüBe
  • JüBes Avatar
  • Platin Nugget
  • Jetzt in der neuen Heimat!
Mehr
29 Mai 2011 06:15 #4 von JüBe
JüBe antwortete auf Re:Ford spendiert Unterbodenschutz
Servus Kaus,

ist ja wirkich ein super Schachzug von deinem fFH:P ,
jetzt noch H-versiegeung damit es keinen versteckten Rost gibt, und die Sache ist perfeckt;)

Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.

Mehr
29 Mai 2011 21:08 #5 von Nick
Wie lange ist nochmal die Gewährleistung?

Since 2007 Nuggetdriver
2011 HD 115 PS Euro 4 - Mike Sanders + Fluid Film - Fiedler Heckträger - Gebo Luke - 130 W Solar - Lifepo4 200Ah - Luftfederung - 6 Sitzer - 97.000 km - 8,3 L/100km