- Dank erhalten: 5483
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Exakte Zeichnung für Schrankbretter (hinterer Kleiderschrank) zum Nachbau im Downloadbereich
Exakte Zeichnung für Schrankbretter (hinterer Kleiderschrank) zum Nachbau im Downloadbereich
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
04 Mai 2011 20:25 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Exakte Zeichnung für Schrankbretter (hinterer Kleiderschrank) zum Nachbau im Downloadbereich wurde erstellt von Tiemo
Hi Leute,
vielen dank an til für die klasse Zeichnung seiner Schrankbretter.
Die Zeichnung ist im Format A0, also in Originalgröße.
Ab jetzt im Downloadbereich (oben im Menu Links/Downloads verfügbar).
LG,
Tiemo
vielen dank an til für die klasse Zeichnung seiner Schrankbretter.
Die Zeichnung ist im Format A0, also in Originalgröße.
Ab jetzt im Downloadbereich (oben im Menu Links/Downloads verfügbar).
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
18 Jun 2011 14:46 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Exakte Zeichnung für Schrankbretter (hinterer Kleiderschrank) zum Nachbau im Downloadbereich
Danke Tiemo
für die Vorstellung und das einstellen hier (ist ja schon eine ganze weile her)
Immer wieder mal bekomme ich Mailanfragen zu den Zeichnungen der Bretter. Wer also eine DXF Datei möchte kann mich gerne anmailen, oft wird dann aber vergessen, daß ich dafür unbedingt eine Mailadresse benötige an die ich die Datei schicken soll. Denn hier übers Forum kann ich keine Dateianhänge verschicken.
Um es für alle Interessierten leichter zu machen habe ich den link zum Zeichnungsdownload der PDF-Datei ab heute in meine Signatur eingearbeitet. klick ins blaue und \"speichern unter\", fertig.
Eine Rückmeldung zur passgenauigkeit z.B. im neuen Modell mit dem größeren Pottifach wäre an dieser Stelle sicher auch ganz hilfreich.
Das Interesse an dieser Bastelaufgabe scheint doch anhaltend hoch zu sein.
til
für die Vorstellung und das einstellen hier (ist ja schon eine ganze weile her)
Immer wieder mal bekomme ich Mailanfragen zu den Zeichnungen der Bretter. Wer also eine DXF Datei möchte kann mich gerne anmailen, oft wird dann aber vergessen, daß ich dafür unbedingt eine Mailadresse benötige an die ich die Datei schicken soll. Denn hier übers Forum kann ich keine Dateianhänge verschicken.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Um es für alle Interessierten leichter zu machen habe ich den link zum Zeichnungsdownload der PDF-Datei ab heute in meine Signatur eingearbeitet. klick ins blaue und \"speichern unter\", fertig.
Eine Rückmeldung zur passgenauigkeit z.B. im neuen Modell mit dem größeren Pottifach wäre an dieser Stelle sicher auch ganz hilfreich.
Das Interesse an dieser Bastelaufgabe scheint doch anhaltend hoch zu sein.
til
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.