- Dank erhalten: 40
Welche Sitze passen???
- heikoik
-
Autor
- Besucher
03 Mai 2011 15:05 #1
von heikoik
Welche Sitze passen??? wurde erstellt von heikoik
Ich habe einen Euroline BJ. 2007 erstanden und würde nun gerne wissen, ob sich die Sitzschienen von ehemals Karmann zu jetzt Westfalia verändert haben. Gleichzeitig meine Frage, ob es möglich ist gleichzeitig 2 ! Sitzbänke einzubauen und wenn möglich die in der zweiten Reihe entgegengesetzt der Fahrtrichtung.In der Zulassung sind 5-8 Sitzplätze eingetragen. Falls jemand Sitze ab BJ 07 verkauft, kann er sich ja mal bei mir melden. Danke im Voraus und Grüße aus dem heute recht kalten Thüringen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Mai 2011 18:10 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Welche Sitze passen???
da mußt Du mal bei Westfalia fragen
Gruß aus dem windigem Frankfurt
Gruß aus dem windigem Frankfurt
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- heikoik
-
Autor
- Besucher
03 Mai 2011 19:23 #3
von heikoik
heikoik antwortete auf Re:Welche Sitze passen???
Ja, das habe ich schon gemacht. ABER: Die von Westfalia konnten mir die Frage nicht beantworten, weil die Sitze früher von Karmann kamen und jetzt von der Firma Isringhausen. Auch die Frage der \"Rückwärtsposition\" wurde nicht Beantwortet, sondern ich sollte es einfach ausprobieren!!! Habe nicht damit gerechnet, daß die 2007 ihr Geld für das Auto vom Erstbesitzer bekommen haben und nun keine Ahnung mehr haben(vielleicht etwas spitz formuliert, aber so könnte es sein!).Trotzdem besten Dank für die schnelle Antwort.
Vielleicht finden sich ein paar EL-Fahrer, die Erfahrung mit solchen Baujahr und Hersteller übergreifenden Umbauten haben und mir Ihre Erfahrungen mitteilen.
PS.: Bin auch an einer gebr. Sitzbank sowie der Liegeflächenverlängerung interessiert.
Vielleicht finden sich ein paar EL-Fahrer, die Erfahrung mit solchen Baujahr und Hersteller übergreifenden Umbauten haben und mir Ihre Erfahrungen mitteilen.
PS.: Bin auch an einer gebr. Sitzbank sowie der Liegeflächenverlängerung interessiert.
- heikoik
-
Autor
- Besucher
06 Mai 2011 20:10 #4
von heikoik
heikoik antwortete auf Re:Welche Sitze passen???
Habe nun schon selbst herausgefunden , daß die Sitze immer von Isringshausen kamen, aber sich trotzdem im Schienenabstand unterscheiden. Wie gesagt (oder geschrieben), suche immernoch eine Sitzbank oder 2 Sitze ab BJ2006, sowie die Sitzbankverlängerung, gerne auch vom Verwerter. Ich bin für jeden Tipp (wird neudeutsch so geschrieben) dankbar, außer EBAY, das beobachte ich ausführlich. Danke sagt der Heiko aus dem Ilmkreis