- Dank erhalten: 5483
Große Westfalia Umfrage
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
28 Apr 2011 16:18 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Große Westfalia Umfrage wurde erstellt von Tiemo
Hiho Leute,
Westfalia startet ab heute eine große Umfrage:
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Umfrage wird von Westfalia in Eigenregie durchgeführt und dient zur Optimierung der angebotenen Reisemobile und derer, die in Planung sind.
Bei der Auswertung zielen wir auf die Anpassung der Raumaufteilung (Kochgelegenheit, Nasszelle etc.) und der Fahrzeugausstattung (insbesondere in Bezug auf den Einsatz des Reisemobils zu Hobbies) ab. Darüber hinaus interessiert uns, wieviel Wert Sie auf den Einsatz neuer Technologien legen. Mit Hilfe der Auswertung haben wir die Möglichkeit Ihren Anforderungen sowie derer zukünftiger Kunden gerecht zu werden.
Alle Angaben werden ausschließlich im Rahmen der Auswertung für Westfalia genutzt. Jeder Befragte ist anonym. Die Weitergabe persönlicher Daten an Dritte ist ausgeschlossen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Also, wer Lust hat, kann auf der Westfalia Webseite einfach Teilnehmen (dauert auch nur 2 Minuten):
Direkt zur Umfrage HIER KLICKEN
Ich habe auch gerade noch mit dem Herrn Günther von Westfalia telefoniert und er freute sich sehr über unsere Aktion/Umfrage \"Das wünsche ich mir beim nächsten Nugget\". Dann werde ich Ende Mai mal alles zusammenschreiben und an Westfalia schicken.
LG,
Tiemo
Westfalia startet ab heute eine große Umfrage:
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Umfrage wird von Westfalia in Eigenregie durchgeführt und dient zur Optimierung der angebotenen Reisemobile und derer, die in Planung sind.
Bei der Auswertung zielen wir auf die Anpassung der Raumaufteilung (Kochgelegenheit, Nasszelle etc.) und der Fahrzeugausstattung (insbesondere in Bezug auf den Einsatz des Reisemobils zu Hobbies) ab. Darüber hinaus interessiert uns, wieviel Wert Sie auf den Einsatz neuer Technologien legen. Mit Hilfe der Auswertung haben wir die Möglichkeit Ihren Anforderungen sowie derer zukünftiger Kunden gerecht zu werden.
Alle Angaben werden ausschließlich im Rahmen der Auswertung für Westfalia genutzt. Jeder Befragte ist anonym. Die Weitergabe persönlicher Daten an Dritte ist ausgeschlossen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Also, wer Lust hat, kann auf der Westfalia Webseite einfach Teilnehmen (dauert auch nur 2 Minuten):
Direkt zur Umfrage HIER KLICKEN
Ich habe auch gerade noch mit dem Herrn Günther von Westfalia telefoniert und er freute sich sehr über unsere Aktion/Umfrage \"Das wünsche ich mir beim nächsten Nugget\". Dann werde ich Ende Mai mal alles zusammenschreiben und an Westfalia schicken.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
28 Apr 2011 18:40 #2
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Große Westfalia Umfrage
ooops. da war Alex wohl schneller. 
Link ist auch im \"Allgemeinen\" Forum.
LG,
Tiemo
Link ist auch im \"Allgemeinen\" Forum.
LG,
Tiemo
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
28 Apr 2011 19:22 #3
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Große Westfalia Umfrage
bin sogar angeschrieben worden:)
gruss ralf
gruss ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
28 Apr 2011 19:47 #4
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Re:Große Westfalia Umfrage
bin auch angeschrieben worden, wahrscheinlich, weil ich schonmal eingekauft habe....
Gruß Holger
Gruß Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
28 Apr 2011 20:11 #5
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Große Westfalia Umfrage
jau, ich auch. daher kam ich auch drauf westfalia zu schreiben. 
LG,
Tiemo
LG,
Tiemo
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
28 Apr 2011 21:48 #6
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Große Westfalia Umfrage
Tiemo schrieb:
Naja, das mit den 2 Minuten hat nicht ganz gelangt aber sonst eine gute Sache die Umfrage:) .
Hiho Leute,
...
...
LG,
Tiemo
Naja, das mit den 2 Minuten hat nicht ganz gelangt aber sonst eine gute Sache die Umfrage:) .
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
09 Jun 2011 21:58 #7
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Umfrage wurde beendet!
Hallo,
die Umfrage ist beendet !!!!!!!
Grüße
Klaus aus Oelde
die Umfrage ist beendet !!!!!!!
Grüße
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe