- Dank erhalten: 3
Nugget + Zelt??
- Nugget1967
-
Autor
- Besucher
23 Okt 2007 23:49 #1
von Nugget1967
Nugget + Zelt?? wurde erstellt von Nugget1967
Hallo zusammen,
für den nächsten Sommer
möchte wir uns ein Vorzelt(Schiebetür) anschaffen, dass einerseits groß genug für eine Sitzgruppe (evtl. auch + Schlafkabine) ist, andererseits auch ohne Fahrzeug stehen bleibt. Schließich wollen wir auch mal wegfahren. Jetzt habe ich bei Westfalia eines gesehen...
$$$
Da ich nicht vorhabe, eine Niere zu spenden, frage ich mal so in die Runde, ob jemand von Euch vielleicht eine günstigere Lösung kennt. Ebenso suche ich noch Tipps für diverse Internetshops für Camping & more. Wahrscheinlich gibt es genügend ordentliche Läden, die man nicht direkt über die Suchmaschinen findet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Michael
für den nächsten Sommer
Da ich nicht vorhabe, eine Niere zu spenden, frage ich mal so in die Runde, ob jemand von Euch vielleicht eine günstigere Lösung kennt. Ebenso suche ich noch Tipps für diverse Internetshops für Camping & more. Wahrscheinlich gibt es genügend ordentliche Läden, die man nicht direkt über die Suchmaschinen findet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TransenMover
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
24 Okt 2007 14:01 #2
von TransenMover
HD 2006 ("alt") mit 125 PS in der hübschesten Nuggetfarbe überhaupt
reglemässiger Marderimbiss am Turboschlauch
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
TransenMover antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Hallo '67,
ich glaube, irgendwo müßte es schon einen passenden Thread mit mehreren Ideen geben.
Ich selbst habe mir das DWT Maxum zugelegt. Hat wohl den vernünftigsten Preis unter den grossen Zelten. Steht frei...
Gruss,
TM
ich glaube, irgendwo müßte es schon einen passenden Thread mit mehreren Ideen geben.
Ich selbst habe mir das DWT Maxum zugelegt. Hat wohl den vernünftigsten Preis unter den grossen Zelten. Steht frei...
Gruss,
TM
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
- migro
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Okt 2007 19:21 #3
von migro
migro antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Ich habe mir von Herzog das Vorzelt Magellan gegönnt - excellent!! Das ganze hat mich in der ebucht (Anbieter Herzog selbst) 350 € gekostet.
- Tinty
-
- Besucher
24 Okt 2007 20:38 #4
von Tinty
Tinty antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Hallo,
wir haben uns ein Herzog Vorzelt gegönnt. Dort haben wir Platz für eine Tisch / Stuhl Kombination und einigen anderen Krimskrams (2 weiter Stühle, Grill, Ablagen für Fahrradhelme, usw.) Ein weiterer Schlafplatz ist aber nicht drin. Denoch mal bei Herzog vorbeischauen, meistens lohnt es sich.
Grüssle aus dem wilden Süden
SVLLB)
wir haben uns ein Herzog Vorzelt gegönnt. Dort haben wir Platz für eine Tisch / Stuhl Kombination und einigen anderen Krimskrams (2 weiter Stühle, Grill, Ablagen für Fahrradhelme, usw.) Ein weiterer Schlafplatz ist aber nicht drin. Denoch mal bei Herzog vorbeischauen, meistens lohnt es sich.
Grüssle aus dem wilden Süden
SVLLB)
- TransenMover
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
24 Okt 2007 23:30 #5
von TransenMover
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
TransenMover antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Hallo,
das Herzog Magellan hatte ich auch im Visier, aber da paßt wohl die Schiebetür nicht in die Schleuse. Beim Maxum schon...
Gruss,
TM
das Herzog Magellan hatte ich auch im Visier, aber da paßt wohl die Schiebetür nicht in die Schleuse. Beim Maxum schon...
Gruss,
TM
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
- Nugget1967
-
Autor
- Besucher
24 Okt 2007 23:46 #6
von Nugget1967
Nugget1967 antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Danke!
Aus dem wilden Süden??? Da komme ich eigentlich auch her (Backnang)!!
Woher kommst Du denn genau?
Gruß Michael
Aus dem wilden Süden??? Da komme ich eigentlich auch her (Backnang)!!
Woher kommst Du denn genau?
Gruß Michael
- Cornelius
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
25 Okt 2007 13:45 #7
von Cornelius
Cornelius antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Hallo,
ich hab mein Vorzelt bei Fritz Berger bestellt. Bin damit seit 3 Jahren unterwegs und sehr zufrieden. Berger hat immer ganz günstige Angebote. Vorher habe ich den Vorzeltbefestigungssatz von Westfalia angeklebt, hier kann ich auch mein Sonnensegel befestigen.
Viele Grüße
Cornelius
ich hab mein Vorzelt bei Fritz Berger bestellt. Bin damit seit 3 Jahren unterwegs und sehr zufrieden. Berger hat immer ganz günstige Angebote. Vorher habe ich den Vorzeltbefestigungssatz von Westfalia angeklebt, hier kann ich auch mein Sonnensegel befestigen.
Viele Grüße
Cornelius
- Tinty
-
- Besucher
26 Okt 2007 00:00 #8
von Tinty
Tinty antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Die 4 aus dem wilden Süden kommen aus Metzingen (Schnäppchenstadt / Fabrikverkäufe und so). Für das Problem mit der Schleuse habe ich einen Abstandshalter gebaut - war beim T4 schon das Problem - aber Lösbar.
Grüsse aus dem wilden Süden
SVLLB)
Grüsse aus dem wilden Süden
SVLLB)
- Nugget1967
-
Autor
- Besucher
26 Okt 2007 00:50 #9
von Nugget1967
Nugget1967 antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Tipps-jetzt habe ich ordentlich Material zum Surfen...
Das Nugget-Forum ist echt der Hammer!
Vielen Dank für die vielen Tipps-jetzt habe ich ordentlich Material zum Surfen...
Das Nugget-Forum ist echt der Hammer!
- Cornelius
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Okt 2007 09:04 #10
von Cornelius
Cornelius antwortete auf Re:Nugget + Zelt??
Hallo,
bei meinem Zelt von Fritz Berger ist bereits eine Schleuse mit integriertem Windschutz angebracht. Solltest du dir mal unter www.fritz-berger.de anschaun. Es gibt bereits ein Zelt ab 159,00 Euro (Busvorzelt Voyager). Ich hab mir das billige Zelt gekauft, da es nach einigen Italienurlauben immer dermaßen mit Harz voll ist, sodaß ich mir alle paar Jahre ohne schlechtes Gewissen ein neues Zelt hole (keine Äkschn mit Imprägniern, waschen etc).
Viele Grüße
Cornelius
bei meinem Zelt von Fritz Berger ist bereits eine Schleuse mit integriertem Windschutz angebracht. Solltest du dir mal unter www.fritz-berger.de anschaun. Es gibt bereits ein Zelt ab 159,00 Euro (Busvorzelt Voyager). Ich hab mir das billige Zelt gekauft, da es nach einigen Italienurlauben immer dermaßen mit Harz voll ist, sodaß ich mir alle paar Jahre ohne schlechtes Gewissen ein neues Zelt hole (keine Äkschn mit Imprägniern, waschen etc).
Viele Grüße
Cornelius