Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Befestigung Handtuchhalter

Mehr
10 Apr 2011 21:01 #1 von Gertsch
Befestigung Handtuchhalter wurde erstellt von Gertsch
Hallo an alle :(

Bei mir hat sich der Handtuchhalter unterhalb der Kühlbox gelockert. Als solches ja kein Problem, anziehen und gut ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich da ran kommen soll. Nach Entfernen aller für meine Begriffe in Frage kommender Schrauben bekomme ich dieses Brett nicht weg. Es hängt rechts an der Grundkonstruktion der Küche (wie wenn es Feder/Nut wäre)

Bevor ich was kaputt mache, kann mir da jemand helfen :sick:?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Gertsch B)

140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2011 20:03 #2 von LEDthom
LEDthom antwortete auf Re:Befestigung Handtuchhalter
Tach Gertsch,

Dazu mußt Du die 5 Schrauben in der Front entfernen, die \"Arbeitsplatte\" leicht anheben, daß Du die Front Richtung Fahrzeugheck zu Dir ziehen kannst. Jetzt, vorsichtig, hin und her (auch hoch und runter) wackeln bis sich die Feder aus der Nut (über die komplette Höhe zur Spüle hin) löst, ist weder verleimt noch sonst wie geschraubt (zumindest bei Baujahr 2010). Der Rest sollte klar sein, Du kannst ja bei der Gelegenheit gleich die Kühltruhe unterlegen, damit die Dichtung zur Arbeitsplatte ihrem Namen gerecht wird (bei mir wäre das als Briefkastenschlitz durchgegangen:pinch: ).
Wenn Westfalie etwas nicht besser hinbekommt, heißt das noch lange nicht daß es nicht besser geht;) .

Gruß Thomas

140 Schimmel BJ 2010 HD

Mehr
12 Apr 2011 13:04 #3 von Gertsch
Gertsch antwortete auf Re:Befestigung Handtuchhalter
Hallo Thomas

So hab ich es mir schon gedacht, wollt mich nur versichern, dass da wirklich nichts geklebt ist. Dann werd ich mich am Samstag mal dran machen.
Dir vielen Dank :) !

Liebe Grüße

Gertsch

140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert