- Dank erhalten: 526
Fade / Balance bei orig. Radio
- Dennis
-
Autor
- Besucher
04 Apr 2011 16:20 #1
von Dennis
Fade / Balance bei orig. Radio wurde erstellt von Dennis
Moin Leute,
nachdem ich mir nun andere Lautsprecher eingebaut habe, bin ich noch am rätseln, wie ich bei dem orig. Radio CD6000 die Fade / Balance Funktion aktiviere?
Ich habe das Radio mal rausgezogen, konnte aber nicht erkennen, wie die hinteren Lautsprecher angschlossen sind. Über mein Radio geht es definitiv nicht, es scheint so, als ob diese Funktion deaktiviert ist. Kann das sein und wenn ja wie aktiviere ich sie? Über meinen fFH oder kann man das selbst machen?
Habe auch schon über die Suchfunktion im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
nachdem ich mir nun andere Lautsprecher eingebaut habe, bin ich noch am rätseln, wie ich bei dem orig. Radio CD6000 die Fade / Balance Funktion aktiviere?
Ich habe das Radio mal rausgezogen, konnte aber nicht erkennen, wie die hinteren Lautsprecher angschlossen sind. Über mein Radio geht es definitiv nicht, es scheint so, als ob diese Funktion deaktiviert ist. Kann das sein und wenn ja wie aktiviere ich sie? Über meinen fFH oder kann man das selbst machen?
Habe auch schon über die Suchfunktion im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tet
-
- Besucher
04 Apr 2011 17:58 #2
von Tet
Tet antwortete auf Re:Fade / Balance bei orig. Radio
hallo dennis,
vielleicht hilft dir das ja weiter.
motor-talk.de/forum/cd-6000-fade-funktion-2-ls-paar-anmelden-t2281375.html
gruss tet
vielleicht hilft dir das ja weiter.
motor-talk.de/forum/cd-6000-fade-funktion-2-ls-paar-anmelden-t2281375.html
gruss tet
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
04 Apr 2011 20:09 #3
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Fade / Balance bei orig. Radio
Hallo Dennis,
meiner hat ein FAKRA - Stecher hinten am Radio,
guggst du nach dem Link im Beitrag, (kräftig scrollen;) ) dann kommt Ford mit div. Steckern und Belegungsplan.
Bei mir hat´s gefunzt.
meiner hat ein FAKRA - Stecher hinten am Radio,
guggst du nach dem Link im Beitrag, (kräftig scrollen;) ) dann kommt Ford mit div. Steckern und Belegungsplan.
Bei mir hat´s gefunzt.
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Dennis
-
Autor
- Besucher
04 Apr 2011 20:59 #4
von Dennis
Dennis antwortete auf Re:Fade / Balance bei orig. Radio
Suuuper,
vielen Dank für die guten Tipps, werde erst mal die Selbstdiagnose machen und wenn das keinen Erfolg hat, guck ich mir mal die Steckerbelegung an.
Danke erst mal soweit, sobald ich es probiert hab, morse ich meine Erfolge...
vielen Dank für die guten Tipps, werde erst mal die Selbstdiagnose machen und wenn das keinen Erfolg hat, guck ich mir mal die Steckerbelegung an.
Danke erst mal soweit, sobald ich es probiert hab, morse ich meine Erfolge...
- Dennis
-
Autor
- Besucher
04 Apr 2011 21:19 #5
von Dennis
Dennis antwortete auf Re:Fade / Balance bei orig. Radio
Sooo,
nun war ich schnell draußen am Big und hab das Diagnoseprogramm wie im Link beschrieben durchgeführt. Es hat mir gezeigt, dass nur ein paar Lautsprecher freigeschaltet ist. Ich werde nun mal bei meinem fFh vorbei schauen und gucken, dass er mir sie freischalten kann
...wird zwar etwas dauern bis ich mich auf der Arbeit mal davon stehlen kann, aber ich werde berichten.
Danke Euch soweit
PS: Wenn noch jemand was weiß, immer her damit:side:
nun war ich schnell draußen am Big und hab das Diagnoseprogramm wie im Link beschrieben durchgeführt. Es hat mir gezeigt, dass nur ein paar Lautsprecher freigeschaltet ist. Ich werde nun mal bei meinem fFh vorbei schauen und gucken, dass er mir sie freischalten kann
Danke Euch soweit
PS: Wenn noch jemand was weiß, immer her damit:side: