- Dank erhalten: 2955
LED Variationen
- Gertsch
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Feb 2011 09:26 #11
von Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Gertsch antwortete auf Re:LED Variationen
Petö schrieb:
Hallo Peter
Ich hab auch schon 2 zusätzliche Leselampen installiert und bis jetzt keine Probleme. Ich werd berichten, eigentlich hab ich ja nur den Stromverbrauch von 20W auf ca 4W gesenkt.
Liebe Grüße
Gertsch
Hallo Gertsch,
Deshalb Vorsicht bei Manipulationen innerhalb dieses Stromkreises! Die Elektronik im Nugget ist hoch kompliziert!!!
Peter
Hallo Peter
Ich hab auch schon 2 zusätzliche Leselampen installiert und bis jetzt keine Probleme. Ich werd berichten, eigentlich hab ich ja nur den Stromverbrauch von 20W auf ca 4W gesenkt.
Liebe Grüße
Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gertsch
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2955
03 Feb 2011 09:28 #12
von Gertsch
Gertsch antwortete auf Re:LED Variationen
tourneo schrieb:
Hallo Michi
Die Dinger werden nicht mal richtig handwarm, deshalb hab ich auch die Module nur mit Heißkleber fixiert.
Liebe Grüße
Gertsch
Servus Gertsch,
in meinen Schränken habe ich jede Menge Power Led Module in warmweiss eingebaut, allerdings werden die auch heiss im Betrieb:ohmy: . In den Schränken ist das kein Problem, weil die stehen ja nicht stundenlang offen.
Ist das bei dir anders, die Leds liegen ja anscheinend direkt am Plastik an, schmort das nicht wenn die länger an sind?
Mit den Power Modulen wäre das undenkbar,
gruss michi
Hallo Michi
Die Dinger werden nicht mal richtig handwarm, deshalb hab ich auch die Module nur mit Heißkleber fixiert.
Liebe Grüße
Gertsch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.