- Dank erhalten: 125
Probleme mit Herdflamme
- Tinty
-
Autor
- Besucher
29 Jan 2011 15:34 #1
von Tinty
Probleme mit Herdflamme wurde erstellt von Tinty
Hallo zusammen,
wir haben etwas Probleme mit unserer Flamme vom Herd. Die linke Kochstelle bringt sehr gute Leistung, auch die Flammenhöhe ist OK. Nur die rechte Kochstelle bringt ein zartes Flämmlein aus den Düsen. Der Füllstand der Gasflasche ist OK (> 1kg). Bj.: 2004)
Grüße aus dem wilden Süden
SVLL;)
wir haben etwas Probleme mit unserer Flamme vom Herd. Die linke Kochstelle bringt sehr gute Leistung, auch die Flammenhöhe ist OK. Nur die rechte Kochstelle bringt ein zartes Flämmlein aus den Düsen. Der Füllstand der Gasflasche ist OK (> 1kg). Bj.: 2004)
Grüße aus dem wilden Süden
SVLL;)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Jan 2011 16:41 #2
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
stifter antwortete auf Re:Probleme mit Herdflamme
Was sagt die Flamme, wenn Ihr beim Anzünden den Ventilknopf gedrückt haltet?
stifter
stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- raiklan
-
- Besucher
29 Jan 2011 21:17 #3
von raiklan
raiklan antwortete auf Re:Probleme mit Herdflamme
Hallo
Hast du schon mal die Düsen der Kochstelle gereinigt. Da im Gas Dreckpartikel sind , können sich die Gasaustrittsdüsen im Laufe der Zeit zusetzen. Vielleicht hilfts ja:) .
Ich drück Dir die Daumen.
MfG Rainer
Hast du schon mal die Düsen der Kochstelle gereinigt. Da im Gas Dreckpartikel sind , können sich die Gasaustrittsdüsen im Laufe der Zeit zusetzen. Vielleicht hilfts ja:) .
Ich drück Dir die Daumen.
MfG Rainer
- Tinty
-
Autor
- Besucher
03 Feb 2011 16:38 #4
von Tinty
Tinty antwortete auf Re:Probleme mit Herdflamme
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hilfe. Ich habe den Tag darauf zufällig meinen Heizungsbauer getroffen und der sagte mir auch, das ich zuerst einmal die Düse reinigen soll. Nun muss ich nur noch diese finden, aber bei den Temp. z.Zt. habe ich keine große Lust dazu.
Die Flamme unterscheidet sich nicht, beim anzünden ob der Knopf gedrückt ist oder nicht.
Danke nochmals und Grüße aus dem wilden Süden
SVLL;)
Danke für Eure Hilfe. Ich habe den Tag darauf zufällig meinen Heizungsbauer getroffen und der sagte mir auch, das ich zuerst einmal die Düse reinigen soll. Nun muss ich nur noch diese finden, aber bei den Temp. z.Zt. habe ich keine große Lust dazu.
Die Flamme unterscheidet sich nicht, beim anzünden ob der Knopf gedrückt ist oder nicht.
Danke nochmals und Grüße aus dem wilden Süden
SVLL;)