Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Stabilität der Heckklappe

Mehr
02 Dez 2010 09:33 #1 von galli
Stabilität der Heckklappe wurde erstellt von galli
Hallo zusammen,
So Langsam frage ich mich wie sicher ein Heckträger mit 3 Rädern(44kg) auf unserer Nuggetklappe aufgehoben ist?
:blink: Habe mir kürzlich eine Beule mit der Hand in die Klappe gedrückt. Beim Schließen derselben mit dem Handballen unterhalb des Gas-Aufklebers kräftig gedrückt! Beim erneuten zuschlagen der Klappe (mit Schmacekes) ploppte die Beule wieder nach aussen zum Glück ohne Lackschaden.
Aber damit nicht genug:
:woohoo: Durch Verwendung eines Klappenaufstellers am GD-Dämfer hat sich die Klappe während unseres GR-Urlaubes am Scharnier verzogen! Richten lassen, 200.-:pinch:
Solche \"Karosserale Bewegungsfreudigkeit\" kannte ich bisher nur von der 2CV-Motorhaube:P

til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2010 10:49 #2 von Jan
Jan antwortete auf Re:Stabilität der Heckklappe
galli schrieb:

Habe mir kürzlich eine Beule mit der Hand in die Klappe gedrückt. Beim Schließen derselben mit dem Handballen unterhalb des Gas-Aufklebers kräftig gedrückt! Beim erneuten zuschlagen der Klappe (mit Schmacekes) ploppte die Beule wieder nach aussen zum Glück ohne Lackschaden.

Kenn ich, Til, ;)
wir sind ja vor AHK-Träger Zeiten mit vier Rädern auf der Klappe gefahren. Ich halte 50 kg für das Maximum.

Viele Grüße
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.