- Dank erhalten: 8810
Stabilität der Heckklappe
- galli
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Dez 2010 09:33 #1
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Stabilität der Heckklappe wurde erstellt von galli
Hallo zusammen,
So Langsam frage ich mich wie sicher ein Heckträger mit 3 Rädern(44kg) auf unserer Nuggetklappe aufgehoben ist?
Habe mir kürzlich eine Beule mit der Hand in die Klappe gedrückt. Beim Schließen derselben mit dem Handballen unterhalb des Gas-Aufklebers kräftig gedrückt! Beim erneuten zuschlagen der Klappe (mit Schmacekes) ploppte die Beule wieder nach aussen zum Glück ohne Lackschaden.
Aber damit nicht genug:
Durch Verwendung eines Klappenaufstellers am GD-Dämfer hat sich die Klappe während unseres GR-Urlaubes am Scharnier verzogen! Richten lassen, 200.-
Solche \"Karosserale Bewegungsfreudigkeit\" kannte ich bisher nur von der 2CV-Motorhaube:P
til
So Langsam frage ich mich wie sicher ein Heckträger mit 3 Rädern(44kg) auf unserer Nuggetklappe aufgehoben ist?
Aber damit nicht genug:
Solche \"Karosserale Bewegungsfreudigkeit\" kannte ich bisher nur von der 2CV-Motorhaube:P
til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
02 Dez 2010 10:49 #2
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Stabilität der Heckklappe
galli schrieb:
Kenn ich, Til,
wir sind ja vor AHK-Träger Zeiten mit vier Rädern auf der Klappe gefahren. Ich halte 50 kg für das Maximum.
Viele Grüße
Jan
Habe mir kürzlich eine Beule mit der Hand in die Klappe gedrückt. Beim Schließen derselben mit dem Handballen unterhalb des Gas-Aufklebers kräftig gedrückt! Beim erneuten zuschlagen der Klappe (mit Schmacekes) ploppte die Beule wieder nach aussen zum Glück ohne Lackschaden.
Kenn ich, Til,
wir sind ja vor AHK-Träger Zeiten mit vier Rädern auf der Klappe gefahren. Ich halte 50 kg für das Maximum.
Viele Grüße
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.