- Dank erhalten: 1
Rost unter Beifahrer Fusmatte
- Fålø
-
Autor
- Besucher
18 Nov 2010 11:46 #1
von Fålø
Rost unter Beifahrer Fusmatte wurde erstellt von Fålø
Hallo,
habe mir soeben einen \"Nugget\" angeeignet. Bin soweit zufrieden , nur habe ich jetzt unter der Beifahrer Fussmatte massive Rost entdeckt. War auch schön feucht/nass dort.
Hat jemand sowas vielleicht schonmal gehabt bzw hat eine Idee, woher das Wasser kommen kann?
Tür habe ich schon halbwegs überprüft, scheint alles dicht zu sein, auch die unteren Abläufe sind nicht verstopft.
Fotos reiche ich noch nach ...
habe mir soeben einen \"Nugget\" angeeignet. Bin soweit zufrieden , nur habe ich jetzt unter der Beifahrer Fussmatte massive Rost entdeckt. War auch schön feucht/nass dort.
Hat jemand sowas vielleicht schonmal gehabt bzw hat eine Idee, woher das Wasser kommen kann?
Tür habe ich schon halbwegs überprüft, scheint alles dicht zu sein, auch die unteren Abläufe sind nicht verstopft.
Fotos reiche ich noch nach ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jakob
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
18 Nov 2010 17:00 #2
von Jakob
Jakob antwortete auf Re:Rost unter Beifahrer Fusmatte
Hallo Falo
In meinem nugget kommt dies von der klimaanlage-- Fzg ist gerade in der Werkstatt ( Garantie-BJ Dez 2008 )
Hier ist der Fehler ein zu Kurzer Schlauch der Klimaanlage, Ablaufendes Wasser wird ins fahrerhaus gedrückt, auf fahrer und Beifahrerseite.
Folge--Böse Rostnester.
Viel Glück
Grüsse Jakob
In meinem nugget kommt dies von der klimaanlage-- Fzg ist gerade in der Werkstatt ( Garantie-BJ Dez 2008 )
Hier ist der Fehler ein zu Kurzer Schlauch der Klimaanlage, Ablaufendes Wasser wird ins fahrerhaus gedrückt, auf fahrer und Beifahrerseite.
Folge--Böse Rostnester.
Viel Glück
Grüsse Jakob
- Greenhorn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
18 Nov 2010 23:02 #3
von Greenhorn
2013 HD 140 PS "El Gordo"
Greenhorn antwortete auf Re:Rost unter Beifahrer Fusmatte
Hallo,
mitunter kann auch die Windschutzscheibe nicht richtig abgedichtet/verklebt sein.
Gruß, Wolfgang
mitunter kann auch die Windschutzscheibe nicht richtig abgedichtet/verklebt sein.
Gruß, Wolfgang
2013 HD 140 PS "El Gordo"
- Fålø
-
Autor
- Besucher
19 Nov 2010 11:26 #4
von Fålø
Fålø antwortete auf Re:Rost unter Beifahrer Fusmatte
Dank euch, werde das mal checken ... Habt ihr vielleicht noch einen Tip, wo der Schalauch der Klima \"lang\" läuft?
- Timo
-
- Besucher
21 Nov 2010 07:59 #5
von Timo
Timo antwortete auf Re:Rost unter Beifahrer Fusmatte
Hallo, wir hatten bei unseren Nugget Bj 2009 sechs Monate nach Kauf Wasser unter dem Beifahrersitz entdeckt, weil die Standheizung nicht mehr lief. Ein Stecker der STandheizung sitzt unter dem Beifahrersitz und war korridiert. Der Ursprung des Wassers wurde vom Bosch Kundendienst nicht gefunden. Ich bin dann davon ausgegangen, dass bei der Endreinigung des Fahrzeugs, unachtsam mit dem Wasser umgegangen wurde. Ich habe das weiter im Auge und überprüfe regelmässig auf erneute Wasseransammlung!