Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Standheizung

• ohaara
  • ohaaras Avatar Autor
  • Besucher
02 Nov 2010 07:47 #1 von ohaara
Standheizung wurde erstellt von ohaara
Habe letzte Woche festgestellt, dass beim Einschalten der Standheizung nur aus dem vorderen Luftausstömer warme Luft kam. Hinten kommt gar nichts raus!
Ist das eine Bedienungs-, Einstellungssache die ich nicht kenne oder was könnte da kaputt sein? Habe leider auch keine Nugget-Bedienungsanleitung. Wer kennt sich aus?
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 08:08 #2 von ralf
ralf antwortete auf Re:Standheizung
guten morgen.
wie hatten gerade die tage das problem mit dem abgerutschten hintern schlauch. wirf mal einen blick darauf;)
gruss Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
02 Nov 2010 08:55 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Standheizung
Wenn du die Überschrift etwas detaillierter gestaltest findet man den Beitrag später auch wieder besser in der Suche,

ansonsten hat Ralf dir schon den besten Tipp gegeben, ist bestimmt der Schlauch;)

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
02 Nov 2010 10:22 #4 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Standheizung
ohaara schrieb:

Habe letzte Woche festgestellt, dass beim Einschalten der Standheizung nur aus dem vorderen Luftausstömer warme Luft kam. Hinten kommt gar nichts raus!
Ist das eine Bedienungs-, Einstellungssache die ich nicht kenne oder was könnte da kaputt sein? Habe leider auch keine Nugget-Bedienungsanleitung. Wer kennt sich aus?
Vielen Dank

Was für ein Baujahr? Signaturen sind ganz nuetzlich.
Ggf. hat ja einer auch eine Bedienungsanleitung

Mehr
06 Nov 2010 12:44 #5 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Standheizung
Hi Ohaara,
auch bei mir war es der abgerutschte Schlauch , den ich zum Glück vor'm Erfrierungstod entdeckte ;)
FG Feuernugget

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***