- BeitrÀge: 24
- Dank erhalten: 0
1. Tour geschafft
- claudia
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
18 Okt 2010 00:13 #1
von claudia
1. Tour geschafft wurde erstellt von claudia
Hallo,
es ist vollbracht. Wir haben unsere erste Tour mit unserer Zweiraumwohnung nach Texel (sehr idyllischer Stellplatz auf dem Bauernhof Astrid in De Koog) und Groningen (NL)(genauso idyllischer Campingplatz im Stadtpark, auĂer uns gab es nur noch drei Wohnmobile auf dem ganzen Platz) hinter uns und es war ein Volltreffer. Nachdem wir am ersten Abend ganz schön gerödelt haben, bis die Betten gebaut waren (einzige Unzufriedenheit: der Fahrersitz muss doch recht umstĂ€ndlich nach hinten gefahren werden, damit das Bett ausgeklappt werden kann und dann baumelt die Lehne mit KopfstĂŒtze ĂŒber dem Kopfkissen
). WettermĂ€Ăig hatten wir gleich verschĂ€rfte Bedingungen: Erst Dauerregen, dann Frost in Groningen, aber so eine leise vor sich hinbollernde Standheizung sorgt doch fĂŒr ein beruhigendes GefĂŒhl.
Apropos Dauerregen: Hier haben sich zwei perfekt sitzende Hakenleisten aus dem besagten schwedischen Möbelhaus sehr bewĂ€hrt: Sie passen genau ĂŒber die Kanten der FĂ€cher in der Heckklappe und rechts/links neben der SchiebetĂŒr - ohne Bohren, was uns in unserem Neuerwerb noch etwas schwer fĂ€llt...
Ab morgen mĂŒssen wir uns wohl in den Alltag stĂŒrzen und freuen uns jetzt schon auf die nĂ€chste Tour!
GrĂŒĂe aus Bremen von Claudia und Dirk
Habe gerade versucht die Bilder zu der Hakenleiste hochzuladen. Das hat nicht geklappt. Morgen probiere es ich es noch einmal. Gute Nacht!
es ist vollbracht. Wir haben unsere erste Tour mit unserer Zweiraumwohnung nach Texel (sehr idyllischer Stellplatz auf dem Bauernhof Astrid in De Koog) und Groningen (NL)(genauso idyllischer Campingplatz im Stadtpark, auĂer uns gab es nur noch drei Wohnmobile auf dem ganzen Platz) hinter uns und es war ein Volltreffer. Nachdem wir am ersten Abend ganz schön gerödelt haben, bis die Betten gebaut waren (einzige Unzufriedenheit: der Fahrersitz muss doch recht umstĂ€ndlich nach hinten gefahren werden, damit das Bett ausgeklappt werden kann und dann baumelt die Lehne mit KopfstĂŒtze ĂŒber dem Kopfkissen
Apropos Dauerregen: Hier haben sich zwei perfekt sitzende Hakenleisten aus dem besagten schwedischen Möbelhaus sehr bewĂ€hrt: Sie passen genau ĂŒber die Kanten der FĂ€cher in der Heckklappe und rechts/links neben der SchiebetĂŒr - ohne Bohren, was uns in unserem Neuerwerb noch etwas schwer fĂ€llt...
Ab morgen mĂŒssen wir uns wohl in den Alltag stĂŒrzen und freuen uns jetzt schon auf die nĂ€chste Tour!
GrĂŒĂe aus Bremen von Claudia und Dirk
Habe gerade versucht die Bilder zu der Hakenleiste hochzuladen. Das hat nicht geklappt. Morgen probiere es ich es noch einmal. Gute Nacht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2059
- Dank erhalten: 100
18 Okt 2010 07:05 #2
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:1. Tour geschafft
Hallo Claudia,
herzlichen GlĂŒckwunsch zur ersten Tour.
Texel ist wunderschön, war ich schon mal per Schiff. Steht auch noch auf der Wunschliste mit dem Camper (Wo bekomme ich nur den vielen Urlaub her ???)
Wenn ihr auch zum Maitreffen kommt (Fred hat ja die Entfernung von Bremen gepostet
) könnt ihr bestimmt noch viele Haken- und andere Lösungen betrachten.
FG Thomas
herzlichen GlĂŒckwunsch zur ersten Tour.
Texel ist wunderschön, war ich schon mal per Schiff. Steht auch noch auf der Wunschliste mit dem Camper (Wo bekomme ich nur den vielen Urlaub her ???)
Wenn ihr auch zum Maitreffen kommt (Fred hat ja die Entfernung von Bremen gepostet
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- claudia
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 24
- Dank erhalten: 0
18 Okt 2010 21:59 #3
von claudia
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
claudia antwortete auf Re:1. Tour geschafft
claudia schrieb:
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4493
- Dank erhalten: 5483
19 Okt 2010 09:55 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:1. Tour geschafft
Hi Claudia,
GlĂŒckwunsch zur ersten Fahrt!
)
Noch was kurz zum Thema Bett bauen:
Ich dreh die sitze gar nicht mehr um. fahre den fahrerseitz einfach nach vorne, Lehne gerade machen und gut ist. so kann man zur not noch etwas fahren, falls man nachts mal den stellplatz wechseln muss..
LG,
Tiemo
GlĂŒckwunsch zur ersten Fahrt!
Noch was kurz zum Thema Bett bauen:
Ich dreh die sitze gar nicht mehr um. fahre den fahrerseitz einfach nach vorne, Lehne gerade machen und gut ist. so kann man zur not noch etwas fahren, falls man nachts mal den stellplatz wechseln muss..
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke