Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fahrrad-Snowboard-Ski-Kombi nicht am Heck...

Mehr
05 Okt 2010 16:18 #1 von Yoshi
... sondern ein Trägersystem für die Seite, was für all diese Sportgeräte kombinierbar ist? Gibt es sowas? Oder kann man Räder nur am Heck transportieren?

Nugget HD - *26.04.12 in Southampton - Polarsilber - 140PS -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2010 17:37 #2 von Yoshi
hmm... ist die Frage so blöd? :whistle:

Bzw. wenn es das für die Seite nicht gibt, welches Modell ist am besten um Fahrräder im Sommer und Ski- und Snowboard im Winter zu transportieren?

Mehr
07 Okt 2010 18:30 #3 von Gertsch
Hallo Yoshi

Schau mal bei Westfalia unter Nugget-Zubehör. Da findest du solch einen Ständer für die Seite. Aber Fahrräder kannst du damit nicht transportieren, die müßen wohl ans Heck ;) !

Grüße

Gertsch

140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert

Mehr
07 Okt 2010 19:11 #4 von composite
Ja die Seitenträger,

ich habe diese 2.9.2010 bestellt und warte immer noch auf die Westfalialieferung.
Wenn ich so arbeiten würde, müsste ich auch in die Insolvenz!!:sick:

VlG Markus

Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK

Mehr
07 Okt 2010 19:50 #5 von tourneo
Hallo,

fürs Hochdach gibt es was von Zölzer:
hier taugt aber eher für Surfbretter.
Ein Rad an die Seite, wie soll denn das gehen? Die Fahrzeuggesamtbreite darf durch sowas ja nicht verbreitert werden.

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
07 Okt 2010 19:59 #6 von Yoshi
hmm... ja, das ist ein Argument ;) Dann muss es wohl doch der Heckgepäckträger werden, naja ich denk im Winter macht man's Heck eh nicht so viel auf und im Sommer muss man die Räder dann halt immer abnehmen.